BEAUTY TIPP DES TAGES

Gen Z-Beauty

florence by mills definiert Schönheit mit einer Gen Z -fokussierten Linie neu – ein frischer Ansatz für clean Skincare und Make-Up. florence by mills ist eine Kollektion von cleanen und erschwinglichen Beautyprodukten, geschaffen für eine Haut, die sich ständig verändert – made with love von Millie Bobby Brown, alias Mills.

florence by mills© florence by mills

Über ihre Entscheidung, das Beauty -Label zu gründen, sagt e Millie: „Ich wollte etwas für mich und meine Generation, für meine Freunde und für Gleichaltrige schaffen. Eine Marke, die uns und den Ausdruck unserer Persönlichkeit widerspiegelt. Eine Marke, die gut für uns ist, einfach zu benutzen und auch für unsere Haut, die sich noch ständig verändert, geeignet ist. Ein Teenager zu sein ist generell schwierig, deshalb war es mir wichtig, eine Marke zu schaffen, die jeden auf seiner persönlichen Beauty -Reise begleitet.“

Swimming under the eye© florence by mills

Die Kollektion startet mit neun Gesichtspflege-Produkten sowie sechs Makeup-Produkte in verschiedenen Nuancen. Ausprobieren, Spielen, die eigene Persönlichkeit entdecken - das ist die simple Philosophie der Marke. Alle 15 Produkte sind dermatologisch getestet, angereichert mit Vitaminen und Pflanzenstoffen, frei von Parabenen, Sulfaten und synthetischen Duftstoffen sowie für alle Hauttypen.

Unser Beauty Liebling:  Swimming Under the Eye Gel Pads , das sind Augenpflege-Patches in Wal-Form, welche die zarte Haut unter den Augen mit Feuchtigkeit versorgen und die Augenpartie aufhellen.

florence by mills ist exklusiv in den Douglas Parfümerien erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion