BEAUTY TIPP DES TAGES

Ein Meer aus  Rosen

Duftkerzen-Afficionados wissen es längst: Mit Looops Kerzen Düften riecht es drinnen so herrlich, als ob man draußen wäre – und noch dazu haben sie eine wohltuende Aromatherapie-Wirkung. Die sorgfältig komponierten Duftmischungen bestehen ausschließlich aus natürlichen ätherischen Ölen und sind deshalb perfekt für alle, die Natur pur bevorzugen.

Looops Duftkerze Rosenmeer© Loops, Pixabay

Wie in ein Meer aus zart duftenden Rosen gebettet - dieses Gefühl vermittelt die neue Duftkerze Rosenmeer von Looops. Die außergewöhnlich feine Duftkomposition lässt das Herz von Rosenliebhabern höherschlagen und bringt einen Rosengarten ins Haus. Die Komposition aus Rosengeranie, Palmarosa, Patchouli und Nelke duftet sinnlich und sorgt für entspannte Balance.

Looops Duftkerzen


Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion