BEAUTY TIPP DES TAGES

Knackig-fruchtiger Cocktail für die Zahngesundheit

Eine gute Zahngesundheit beginnt bei der richtigen Prophylaxe. Während Zähneputzen und die Anwendung von Interdentalbürsten oder Zahnseide selbstverständlich ist, nutzen nur wenige die Vorteile einer Mundspülung. Bei täglicher Anwendung der Mundspülung nach dem Zähneputzen wird der Zahnbelag noch besser reduziert und Zahnfleischproblemen vorgebeugt.

Listerine 2© Listerine

LISTERINE® Mundspülung bringt uns nun auf den Geschmack mit Fresh Ginger & Lime - ein mild fruchtiger Mix - genial einfach und geschmackvoll für die tägliche Mundhygiene. Die LISTERINE® Formel trifft auf natürlichen Ingwer- und Limettenextrakt und punktet mit erfrischender Milde in der Geschmackskombination aus Ingwer und Limette.

Zweimal am Tag angewendet, verbessert Fresh Ginger & Lime die Mundhygiene: Die vier ätherischen Öle in der LISTERINE® Formel bekämpfen Bakterien, die eine Ursache für Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen sein können, sorgen für gesünderes Zahnfleisch in zwei Wochen und halten das Zahnfleisch gesund. Die Zähne werden mit Fluorid gestärkt und die Mundflora bleibt in Balance.

  

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion