BEAUTY TIPP DES TAGES

RiRi's liebster Cleanser

"Du schminkst Dich, weil Du Dich darauf freust, abends Dein Makeup mit Melt Awf Jelly Oil Makeup-Melting Cleanser zu entfernen," meint Rihanna. Als heavy Makeup-User weiss sie genau, was ihre Haut braucht und hat daher für ihre Kosmetikmarke FENTY BEAUTY diese Reinigung selbst entwickelt.

Der Melt Awf Jelly Oil Makeup-Melting Cleanser von Fenty Skin entfernt mühelos jede Art von Make-up und Sonnenschutz (einschließlich Longwear und wasserfestem Make-up) von Gesicht, Augen und Lippen, ohne die Haut anzugreifen oder auszutrocknen.© Fenty Skin

"Jeden Abend mein Make-up zu entfernen, war schon immer einer meiner wichtigsten Pflegeschritte, um meine Haut gesund und strahlend zu halten. Melt Awf hat meine nächtliche Routine völlig verändert. Der Duft erinnert mich an einen Spa-Aufenthalt, und mit der Pumpe bekommt man das Produkt nicht unter die Nägel." – Rihanna

Fenty skin 2© Fenty Skin

Bye Bye mühsames Abschminken kühner Beauty-Looks, samt übermäßigem Verbrauch von Abschminktüchern und Wattepads. Der Melt Awf Jelly Oil Makeup-Melting Cleanser von Fenty Skin entfernt mühelos jede Art von Make-up und Sonnenschutz (einschließlich Longwear und wasserfestem Make-up) von Gesicht, Augen und Lippen, ohne die Haut anzugreifen oder auszutrocknen.

Die Formel enthält eine Kombination aus 9 luxuriösen Ölen, die die Haut während der Reinigung pflegen, sowie Sheabutter und verwandelt sich von einer Gel-Textur in ein leichtes Öl, das die Haut nach der Reinigung seidig-glatt hinterlässt. Es hat einen dezenten, erfrischenden, von Thermalwasser inspirierten Duft und lässt sich rasch abspülen, ohne Rückstände zu hinterlassen.

Die effiziente Verpackung von Melt Awf sorgt für ein angenehmes und sauberes Reinigungserlebnis, das dank der unauffälligen Pumpe lange anhält. Melt Awf ist für alle Hauttypen geeignet und besonders vorteilhaft für trockene Haut. Es ist die super easy Methode, alles zum Schmelzen zu bringen - vom kompletten Make-up bis hin zu leichtem Glam-Make-up, sowie Sonnenschutz, Schmutz, Öl und Unreinheiten - während die Haut sich sauber, hydratisiert und seidig glatt anfühlt.

Der Melt Awf Jelly Oil Makeup-Melting Cleanser ist bei Sephora und online erhältlich.

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion