BEAUTY TIPP DES TAGES

Gut aufgehoben

Jeder kennt es - und wer es einmal ausprobiert hat, liebt es. Das leichte frei öl® PflegeÖl ist nach einer  traditionellen Apotheker-Rezeptur hergestellt und hat sich über viele Jahrzehnte bewährt. Dank seiner Zusammensetzung aus hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Ölen, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, werden bei regelmäßiger Anwendung Narben, Dehnungsstreifen und Pigmentflecken reduziert.

freiöl© frei öl® PflegeÖl

Die natürlichen Öle glätten die Haut nachweislich und schützen sie vor Feuchtigkeitsverlust. Das Öl zieht schnell ein und schenkt mit beruhigendem Lavendelduft dieses wunderbare Gefühl, gut versorgt und aufgehoben zu sein.

Das Multitalent kann aber sehr viel mehr: es reduziert spürbar Narben und Dehnungsstreifen, Vitamin A mindert Pigmentflecken, Vitamin E glättet die Haut und Jojobaöl bewahrt für 8 Std. die Feuchtigkeit der Haut. Mit Weizenkeimöl und Aloe Vera ist für intensive Pflege gesorgt.

Anwendung: Nach der Reinigung das frei öl® PflegeÖl großzügig auf die noch feuchte Haut auftragen und sorgfältig einmassieren. Bei Narben erst anwenden, wenn die Wunde geschlossen ist.

BEAUTY TIPP: Mit Salz oder Zucker vermengt ist frei öl® PflegeÖl als wirkungsvolles und ebenso sanftes Peeling anwendbar.

  

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion