Weleda X GenZ

Neustart mit Bene Schulz, frischer Energie und sechs Serum Drops

Weleda macht sich fit für die GenZ und bricht auf in eine neue Ära: Mit Bene Schulz, Elevator Boy und Content Creator, bekommt die Naturkosmetik-Pionierin ihr erstes globales männliches Kampagnengesicht. Gemeinsam will man Skincare neu denken – als Ausdruck von Persönlichkeit, Selbstrespekt und Diversität.

Bene Schulz mit Weleda CEO Tina Müller© Getty Images for Weleda_Franziska Krug

Elevator Boy Bene Schulz mit Tina Müller, CEO Weleda

Parallel feiert Weleda eine echte Pflege-Innovation: die neuen Serum Booster Drops – eine flexible Pflegelinie für alle, die Hautpflege jeden Tag neu gestalten möchten. Die sechs Booster-Seren vereinen natürliche Inhaltsstoffe mit wissenschaftlicher Wirksamkeit und lassen sich solo oder gemischt anwenden. Individuell. Vegan. Natürlich. 100 % zertifiziert.

Die sechs neuen Serum Drops für die GenZ© Weleda
  • Hyaluronic Moisture Drops : Intensive Feuchtigkeit mit Hyaluron und Snow Mushroom
  • Pore Refining Drops: Verfeinertes Hautbild mit Vitamin C, E und fermentierter Cranberry
  • Extra Rich Omega Drops: Pflegen trockene Haut mit Omega-Fettsäuren & Avocadoöl
  • Sunkissed Bronzing Drops:  Für natürlichen Glow ganz ohne Selbstbräuner
  • Glow Perfecting Drops : Verleihen Leuchtkraft & mildern Pigmentflecken mit Süßholzwurzel
  • Slow Aging Astaxanthin Drops: Schutz vor freien Radikalen & Hautalterung 

BEAUTY-Tipp:  Egal welche Drops, niemals den Sonnenschutz darüber als Youth-Bewahrer vergessern.

Die neuen Weleda Produkte gibt es ab August 2025

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