Weleda X GenZ
Neustart mit Bene Schulz, frischer Energie und sechs Serum Drops
Weleda macht sich fit für die GenZ und bricht auf in eine neue Ära: Mit Bene Schulz, Elevator Boy und Content Creator, bekommt die Naturkosmetik-Pionierin ihr erstes globales männliches Kampagnengesicht. Gemeinsam will man Skincare neu denken – als Ausdruck von Persönlichkeit, Selbstrespekt und Diversität.

Elevator Boy Bene Schulz mit Tina Müller, CEO Weleda
Parallel feiert Weleda eine echte Pflege-Innovation: die neuen Serum Booster Drops – eine flexible Pflegelinie für alle, die Hautpflege jeden Tag neu gestalten möchten. Die sechs Booster-Seren vereinen natürliche Inhaltsstoffe mit wissenschaftlicher Wirksamkeit und lassen sich solo oder gemischt anwenden. Individuell. Vegan. Natürlich. 100 % zertifiziert.

- Hyaluronic Moisture Drops : Intensive Feuchtigkeit mit Hyaluron und Snow Mushroom
- Pore Refining Drops: Verfeinertes Hautbild mit Vitamin C, E und fermentierter Cranberry
- Extra Rich Omega Drops: Pflegen trockene Haut mit Omega-Fettsäuren & Avocadoöl
- Sunkissed Bronzing Drops: Für natürlichen Glow ganz ohne Selbstbräuner
- Glow Perfecting Drops : Verleihen Leuchtkraft & mildern Pigmentflecken mit Süßholzwurzel
- Slow Aging Astaxanthin Drops: Schutz vor freien Radikalen & Hautalterung
BEAUTY-Tipp: Egal welche Drops, niemals den Sonnenschutz darüber als Youth-Bewahrer vergessern.
Die neuen Weleda Produkte gibt es ab August 2025