Toner Stick

Flüssig war gestern

Es gibt diesen Moment, der Schweissperlen auf die Stirne treibt. Sommersonnenglut ohne rettenden Schirm, überfallsartige Menopausen-Momente, vier Stockwerke aufwärts ohne Lift, zur U-Bahn rennen (obwohl 3 Minuten später die nächste kommt), die Frage des freundlichen Polizisten nach den Autopapieren - die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Da wünscht Frau sich nur eines: bitte schnell Kühlung, sofort!

ILIA Beauty - Cucumber Water Stick© Ilia Beauty

Wir haben ein geniales Produkt entdeckt, das exakt am Schlusspunkt der oben geschilderten Feuchtigkeitsmomente stehen sollte. Es handelt sich um einen Stick, aber mit wässrigem Inhalt. Gibt's nicht? Doch - der Stick hat den Aggregatzustand gewechselt, weil die portable Form einfach cooler ist. In jeder Hinsicht.

Aufgetragen fühlt er sich an wie ein erfrischender Gesichtsspray, er spendet Gesicht, Hals und Dekolleté jene extra Portion Feuchtigkeit und Erfrischung, die gebraucht wird. Wohlfühlen war gestern, Cooling lautet das Gebot der Stunde.

Der wasserbasierte Stick erfrischt müde Haut und funktioniert auch als unkomplizierte Makeup Base.  Einfach Stick herausdrehen und auf  Gesicht, Hals, Dekolleté und auch auf die Pulspunkte der Handgelenke, die Schläfen und unter den Augen auftragen und sanft einklopfen.

Der farb- und geruchlose Stick enthält abschwellendes Gurkenextrakt, feuchtigkeitsspendes Aloe Vera Gel sowie entzündungshemmendes Zichoriewurzelextrakt, das zusätzlich die Kollagenbildung stimuliert.

ILIA Beauty - Cucumber Water Stick bei Amazingy