SPF-To-Go

Mineralischer Sonnenschutz im Puderpinsel

Mittagspause im Strassencafé und dabei die Nase in die Sonne halten? Aber ja!  Wie wäre es, wenn wir den Sonnenschutz gleich dabei hätten? Ohne patzen und cremen? Das geht mit einem intelligenten Puderpinsel, der mit mineralischem Sonnenschutz SPF 30 gefüllt ist. Einfach das unsichtbare Puder auf Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und den nächsten Latte Macchiato bestellen.

Brush on Block Mineralischer Sonnenschutz SPF 30© Brush on Block

Ideal für Sonnencreme-Verweigerer und notorisch Vergessliche:  BRUSH ON BLOCK® einfach aufpinseln und Sonnenschutz sowie ein unsichtbares Makeup-Finish geniessen.  Der praktische Pinsel-Stick passt in jede Handtasche, auch für Männer ideal, da der Schutz auch am Kopf aufgetragen werden kann und der Puder auch Schweiß und Talg absorbiert und für ein mattes Hautbild sorgt - ganz unsichtbar.

Das seidige Mineral-Pulver wird mit dem integrierten extraweichen Pinselkopf aufgetragen und ist für bis zu 80 Minuten wasserfest. Eine praktisches Puder-Depot zum Nachfüllen gibt es auch.

Tipp: Auch wenn man Kindern grundsätzlich nur SPF 50+ auftragen sollte - hat man nichts anderes zur Hand, so ist der mineralische Sonnenschutz auch für empfindliche Kinderhaut geeignet und kommt ohne belastende Inhaltstoffe aus. 

Anwendung:  15 Minuten vor dem Sonnenbad auftragen und mehrfach wiederholen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere beim Schwitzen und nach dem Schwimmen und Abtrocknen, ansonsten alle 2 Stunden erneuern. Wichtig: Um den ausreichenden Schutz zu gewährleisten gleichmäßig eine großzügige Menge auftragen.

Der BRUSH-ON-BLOCK® ist durch einen kurzen „Klick-Dreh“ zu öffnen und wieder zu verschließen. Bei der Erstanwendung braucht es ein wenig Geduld, bis das Puder durch den Pinsel fliesst. Das Puder-Depot zum Nachfüllen wird dann einfach wieder aufgeschraubt.

Entwickelt wurde der BRUSH ON BLOCK ® von der bekannten US-Visagistin Susan Posnick und Andrea Wetsel, die sich gemeinsam dem Kampf gegen Hautkrebs verschrieben haben. Susan war selbst von dieser Krankheit betroffen und konnte sie besiegen, während es Andreas Intention war, ihre Kinder und die gesamte Familie vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen. „Hautkrebs kann tödlich sein, ungefähr jede Stunde stirbt ein Mensch daran. Dabei ist es auch eine Form, die vermeidbar sein kann, wenn man sich ausreichend schützt. Der BRUSH ON BLOCK ® soll genau dabei helfen.“

BRUSH ON BLOCK ® Sonnenschutz – der unsichtbare SPF 30 Puder im praktischen
Refillable-Stick, gefunden bei Kussmund, Habsburgergasse 14, 1010 Wien