Workout aus dem Cremetopf

SHISEIDO MEN trimmt maskuline Gesichtskonturen

Umweltbelastungen und das jeweilige Umgebungsklima belasten männliche Haut ebenso wie Erschöpfung, Schlafmangel, unausgewogene Ernährung und psychischer Stress. Und über den Rasurstress wollen wir gar nicht reden. Immer unter Druck, leider nicht immer in Hochform. Da bleibt so manches auf der Strecke - neben der guten Laune auch der entspannte Gesichtsausdruck.

Shiseido  TOTAL REVITALIZER CREAM © Shiseido

SHISEIDO MEN kombiniert nun ideale Hautpflege mit einem einfachen Anwendungskonzept, das Ganze basierend auf den Ergebnissen gezielter Untersuchungen der Physiologie männlicher Haut. Aber was bringt das?

Vereinfacht gesagt wird SHISEIDO MEN Total Revitalizer Cream in Kombination mit einem kleinen Muskeltraining aufgetragen - ein bisschen Aufwand muss schon sein, das kennen Sie doch sicher vom Fitnesscenter. Und damit es auch flott und motivierend klingt, nennt sich das ganze Reshape-Workout-Routine. Die gute Nachricht: Es ist ganz einfach und vor allem sehr wirkungsvoll!

Shiseido Men  TOTAL REVITALIZER CREAM© Shiseido

Der neue Wirkstoffkomplex in der Creme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit für einen gesunden Look. Und mit  8 einfachen, aber effektiven Anwendungs-Schritten trainiert man die Haut, um sie in bestmögliche Form zu bringen. Das belebt und stärkt die Haut,  zudem zeigen sich gefestigte und stärker definierte Konturen. Ziel erreicht!

STRAFFENDES WORKOUT

Das Workout beginnt damit, die Creme in kreisenden Bewegungen rund um die Augen und die Wangen einzuarbeiten. Mit den Fäusten soll erst die Wangenpartie mit mittlerem Druck angehoben werden, danach die Partie beginnend vom Kinn Richtung Ohren – erst mit den Fäusten, dann mit den Fingerrücken.

Shiseido Men Workout

In den nächsten 2 Schritten vom Kinn beginnend zuerst mit ausstreichenden Bewegungen mit dem Daumen, danach mit zusammengedrückten Fingerspitzen die Kinnpartie bearbeiten. Bei der nächsten Übung sollen die Lippen erst nach links, dann nach rechts gezogen und dort für 10 Sekunden gehalten werden. Ein abschließendes breites Lächeln, das für 10 Sekunden gehalten werden soll, bildet das Finish des Workouts.

Shiseido Men Workout

Und fürs Gemüt wurde ein Anti-Stress Duft integriert, der die Aufmerksamkeit und die Motivation fördert. Sein stressmindernder Effekt beruht auf aromachologischen Prinzipien und verstärkt die Hautpflegewirkung von innen.

SHISEIDO MEN Total Revitalizer Cream ist im Parfümeriefachhandel erhältlich.