Wunderwasser

Frischluft-Kick statt No-Makeup

Weil No-Makeup im Trend liegt, jedoch Natur-Pur leider nicht immer gleichbedeutend ist mit natürlich schön, haben die sogenannten No-Makeup-Looks großen Zulauf. Aber wie sinnvoll kann es sein, mit 7 Produkten einen No-Makeup-Look zu kreieren? Dann lieber nur ein Produkt, das es aber in sich hat.

Eau de Teint von Chanel© CHANEL

Mit Frischluft-Attitüde statt No-Makeup hat sich die Linie LES BEIGES von CHANEL in den vergangenen Jahren auf die Haut und in die Herzen ihrer Fans gekickt. Dabei hat CHANEL einfach die Nuancen einer ungeschminkten, makellosen Haut nach einem Spaziergang kopiert. So einfach, so genial - und so natürlich schön.

Mit „L'EAU DE TEINT LES BEIGES ist Chanel nun ein genialer Wurf gelungen. Lucia Pica, Global Creative Makeup & Color Designer von CHANEL, entwickelte auf Basis einer Mikrofluidik-Technologie ein schwereloses, subtiles Teint-Produkt, das man einfach nicht sieht, aber für einen außergewöhnlich guten, natürlichen Teint sorgt.  Die frische, wässrige und hochfeine Textur schenkt der Haut eine unmerkliche Farbexpression, nackte-Haut-Finish und natürliche Ausstrahlung inklusive!

Eau de Teint© CHANEL

LES BEIGES EAU DE TEINT ist kaum wahrnehmbar und lässt sich aber auch beliebig oft auftragen, um ein Makeup-Ergebnis nach Maß aufzubauen. Es wird mit dem beigepackten Pinsel von der Gesichtsmitte nach außen aufgetragen und schmilzt bei Kontakt mit dem Pinsel auf der Haut. Der Teint ist sofort ebenmäßig, vollkommen transparent und erhält unglaubliche Leuchtkraft. Er wirkt wie nach einem ausgiebigen Spaziergang an der frischen Luft. Womit wir wieder bei No-Makeup und Natur Pur gelandet sind - nur eben viel schöner!

Durch die transparente Formel passt sich LES BEIGES EAU DE TEINT nahezu allen Hautfarben an. LES BEIGES L'EAU DE TEINT von CHANEL ist in drei Nuancen erhältlich: Medium Light, Medium, Medium Plus.