An das Gute glauben
Good Fortune von Viktor&Rolf machts möglich
Manches im Leben lässt sich nicht erklären, auf magische Weise passiert Positives, wenn wir fest daran glauben. Das funktioniert mit dem Parkplatz-Wunsch ebenso wie mit dem erhofften Karrieresprung - zumindest manchmal. Und nie war diese magische Kraft so gefragt wie heute, wo die Welt im Umbruch ist und wir uns wünschen, unsere Zukunft auf neue, bessere Beine zu stellen.
Wie diese Magie zu Duft transformiert, zeigt das Designer-Label Viktor&Rolf
mit Good Fortune
. „Wir vermitteln stets positive Botschaften", erklären die Designer Viktor Horsting und Rolf Snoeren. „Mit Good Fortune wollen wir negative Energie verbannen. Good Fortune
ist die Duft gewordene Verkörperung dieser neuen, bewusst positiven Lebenseinstellung.“
In 10jähriger Entwicklungszeit kreierten die Parfümeure Anne Flipo und Nicolas Beaulieu Good Fortune
und schufen einen neuen Duftcharakter mit Fenchel und Enzianblüten in der Kopfnote. Sie fügten eine Superinfusion von samtigem indischen Jasmin grandiflorum hinzu, die exklusiv für die Herznote von Good Fortune gewonnen wurde, sowie nachhaltig kultivierte, cremige Vanille aus Madagaskar für die Basisnote. Diese beiden natürlichen ‚Super-Ingredienzien‘ prägen den Stil des neuen Duftes. Die vegane Formel kommt ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Botschafterin und Gesicht des Duftes ist eine visionäre Musikerin, Sängerin und Tänzerin: das britische Multitalent FKA Twigs.
Der Glasflakon von Good Fortune ist wie eine Kristallkugel geformt und wird von einer feinfacettierten Amethyst-Kappe als Symbol für weibliche Macht und positive Energie gekrönt. Der nachfüllbare Flakon besteht zu 15 % aus wiederverwertetem Glas und ist selbst zu 100 % recycelbar. Er wurde in einem kunststoff-freien, gleichfarbigen Etui verpackt, geschmückt mit dem bekannten Viktor&Rolf-Siegel.
Good Fortune Eau de Parfum ist exklusiv bei Douglas erhältlich.