Krigler Holiday Destinations

Düfte für die Reiselust

Düfte haben die wunderbare Eigenschaft, sofort intensive Erinnerungen auszulösen. Sie lassen uns in Gedanken an ferne Orte reisen und längst vergessene Erlebnisse wieder aufleben. Und wenn wir uns nach ganz besonderen Holiday Destinationen sehnen, so reicht manchmal schon ein Spritzer Parfum für die schönsten Urlaubs-Vibes.

Krigler holiday destinations sommerduefte© Krigler



Charming California 215
Eine spannende Kombination aus Orangenblüten, etwas grünem Tee und Koriander erinnert an den charakteristischen Duft von Beverly Hills. California here we come!

Jazzy Riviera 210
Das einzigartige Flair der französischen Riviera, eingefangen in einer erfrischenden Duftkreation mit Noten von Vetiver, Zitrone und Zedernholz.

Mont Suisse 67
Ein eleganter Duft, der fruchtige Noten von Grapefruit mit erdigen Akkorden von Wermut und Muskatnuss verbindet – inspiriert von der Schönheit der Schweizer Berge.

Krigler holiday destinations sommerduefte 1© Krigler


Sylt Style 2202
Eine Hommage an die deutsche Nordseeinsel – an ihre raue, aber auch an ihre mondäne Seite. Er duftet holzig-würzig nach Ingwer, Haselnuss und rosa Pfeffer.

Villa Bordighera 20
Riecht frisch nach Zitronenbäumen, sizilianischer Bergamotte und Grapefruitblüte und entführt uns damit an den magischen Urlaubsort Bordighera in Italien.  
www.krigler.com