Beauty with Heart

The Body Shop zeigt ein neues Schönheitsgefühl

Dass wahre Schönheit aus dem Herzen kommt, ist wohl doch mehr als nur der Trost unserer Mütter für weniger gelungene Auftritte. Für The Body Shop ist es ein völlig neues Konzept, das dem Konsumenten neben Produkten auch einen Mehrwert vermitteln soll. Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit - soll heissen, daß Schönheit auch bedeutet, sich gut zu fühlen und gleichzeitig Gutes zu tun.

The Body Shop - Lily Cole

Produkte, die mit Liebe und Sorgfalt hergestellt werden, beste Rohstoffe, wertvolles Wissen der lokalen Produzenten und die Expertise von The Body Shop verbinden sich zu einem lebbaren Gesamtkonzept, das bis zum Konsumenten umgesetzt und dadurch eine fühlbare Philosophie wird.

Beauty with Heart

Beauty With Heart soll nun neue Generationen ansprechen, denen nicht nur Schönheit wichtig ist, sondern die auch aktiv etwas bewegen möchten. Ein neues Schönheitsgefühl, das tief unter die Haut geht, das Herz berührt und Menschen anregt, nicht nur gut auszusehen, sondern sich dank der Produkte von The Body Shop® auch gut zu fühlen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Pulse - das neue Shop Konzept von The Body Shop

Look Good, Feel  Good, Do Good - dieses Mantra ist nicht neu, aber die Umsetzung ist diesmal eine durchaus ernsthafte. Mit einem fairen Handelsprogramm, mit  nationalen und internationalen Kampagnen, mit Engagement für Tier- und Umweltschutz. The Body Shop setzt sich aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein und die Produkte sind zu 100 % für Vegetarier geeignet. Die Leidenschaft fürs Engagement liegt allen hier am Herzen.

PULSE

Beauty With Heart spiegelt sich auch in PURE, dem neuen Shop Konzept von The Body Shop wider, das zur lebendigen Oase des Austauschs geworden ist.

The Body Shop - Die neue Body Butter Verpackung

Tische, die Geschichten erzählen, Beleuchtung, die auf intelligente Weise Strom spart, Einrichtung aus Holz, das aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt - dazu Vintage Chic, kostenlose Make-Overs und Produkte mit Herz, deren Inhaltstoffe ihren Erzeugern ein faires Einkommen garantieren.

Beautesse Tipp: unbedingt die entzückenden neuen Tiegel der köstlichen Body Butter ansehen, mitnehmen, ins Badezimmer stellen und genießen - mit allen Sinnen!

LILY COLE

Aktiv unterstützt wird Beauty with Heart von Lily Cole, die die Unternehmenswerte von The Body Shop als erste einer Reihe von bekannten Aktivisten verkörpert. „Wir wissen, dass unsere Marke für mehr als für Schönheit steht; in unseren Produkten steckt Herz. Vor uns liegt eine Zukunft, in der unsere Vision von Schönheit von den kommenden Generationen erlebt werden kann, denen es wichtig ist, gutes Aussehen, ein gutes Gefühl und gute Taten miteinander zu verbinden,“ meint dazu Sophie Gasperment, Executive Chairman von The BodyShop.

Lily Cole's Cruelty Free MakeUp

Lily Cole ist Markenbotschafterin der Lily's Cruelty Free MakeUp - Linie ,  Aktivistin, Model und Schauspielerin  mit erfrischend offenen Ansichten und Ideen, wie die Welt zu einem besseren Ort werden könnte.

Wie sie ihre Werte lebt ? "Ich versuche, aufmerksam zu sein, freundlich, ehrlich und Entscheidungen informiert zu treffen. Gute Absicht ist alles, auch wenn die Realität manchmal doch anders aussieht. Niemand ist perfekt!" 

Und was bedeutet Beauty With Heart für Dich ? "Nichts ist anziehender als ein schönes Herz – es ist voller Ausstrahlung. Es ist so widersprüchlich, einem Schönheitsideal mit Produkten entsprechen zu wollen, die auf Kosten anderer Lebewesen hergestellt werden. Beauty With Heart bedeutet für mich, eine Art der Schönheit zu erreichen, die im Einklang mit Deinen inneren Werten steht."


www.thebodyshop.at


Instrumental-Kosmetik - der neue Trend