Green Room Pop-up Store

Der Hotspot für nachhaltige Produkte im Wiener Zentrum

Initiiert von der PR Agentur SPREAD PR und unterstützt von namhaften Marken sowie kleinen feinen Geheimtipps aus den Bereichen Genuss und Lifestyle entstand mit dem GREEN ROOM ein nachhaltiger Hotspot der Wiener Innenstadt. Der Concept-Pop-up, bestehend aus Verkaufsraum mit Frizzante-Fenster zur Straße und Lounge-Bar im hinteren Bereich der Location, lockt und verlockt zum Staunen, Entdecken und Shoppen. 

Der GREEN ROOM öffnet zum ersten Mal vom 7. - 25. April in der Himmelpfortgasse 12, 1010 Wien© Mag. Barbara Lachner

„Wir wollen eine sympathische Nähe zwischen Marke/Produkt und Kunden aufbauen, ein Erlebnis schaffen und zum Shoppen inspirieren“, so GREEN ROOM-Initiatorin Cornelia Steidl. „Mehr als nur ein Trend: ‚conscious consumption‘ ist ein Zeitgeist und soll in unser aller tägliches Leben Einzug halten. Das geht auch lifestylig und ‚instagrammable‘, der GREEN ROOM wird ein ‚place to be‘ für Marken und Gäste.“

Der GREEN ROOM öffnet zum ersten Mal vom 7. - 25. April in der Himmelpfortgasse 12, 1010 Wien© Mag. Barbara Lachner

Expertenwissen und mehr Informationen werden zusätzlich bei den Open Door Talks der teilnehmenden Marken geboten. Das Interior-Design wurde gemeinsam mit Design-Partner Salon Verde und Upcycling Profi Uli Kasess umgesetzt. „Das Salon Verde-Team und wir waren uns sofort einig, wie der GREEN ROOM in Sachen Interior- und Schaufensterkonzept aussehen soll: grün, entspannt und dennoch lebendig mit einem Hauch von Boho-Chic. So bringen wir die Natur in die Stadt“, freut sich Cornelia Steidl.

Grün, entspannt, lebendig -  mit einem Hauch Boho Chic© Mag. Barbara Lachner

GREEN ROOM Pop-Up Store, Himmelpfortgasse 12, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr, Samstag von 12 bis 19 Uhr.
www.greenroom-vienna.com