It's wrap

Der neue Dyson Airwrap Multi-Haarstyler

Es ist geschafft, Dyson hat sich selbst übertroffen und mit dem Dyson Airwrap Multi-Haarstyler seinen bisher leistungsstärksten und effizientesten Airwrap vorgestellt. Wer von der ersten Generation dieses Hairstyling Tools schon begeistert war, wird die neueste Version sofort ins Herz schliessen, denn das Gerät ist noch effizienter und  noch schonender für das Haar.

Dyson Airwrap Multi-Hairstyler© Dyson

Der Coanda-Effekt - Was das ist und was es kann

Der Airwrap ist der einzige Hairstyler, der den Coanda-Effekt anstatt extreme Hitze nutzt, um Locken zu kreieren, das Haar zu stylen und fliegende Haare zu bändigen. Doch was ist der Coanda-Effekt? Durch diesen Effekt werden die Haare an den Aufsatz gezogen und um ihn gewickelt. Das bedeutet Hairstyling mit Luft, und nicht mit extremer Hitze.

Um den Coanda-Effekt zu vervielfachen, entwickelte Dyson ein vollständig modulares Stylinggerät, das eine Reihe von Frisuren für verschiedene Haartypen ohne extreme Hitze ermöglicht. Neu ist: ein Aufsatz ersetzt zwei Lockenstäbe. Dadurch lässt sich nun der gesamte Kopf stylen und man kann Locken und Wellen im und gegen den Uhrzeigersinn kreieren, ohne den Aufsatz wechseln zu müssen.

Dyson airwrap© Dyson

Überarbeitete Bürstenaufsätze sorgen für eine präzise Formgebung mit verbesserter Coanda-Leistung. Der neu entwickelte Trocknungsaufsatz kombiniert jetzt zwei Eigenschaften in einem Aufsatz: Auf Knopfdruck lässt sich der Aufsatz in einen leistungsstarken Haartrockner oder in den Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare verwandeln. Der integrierte Flyaway Aufsatz versteckt kürzere Haarsträhnen hinter längeren Strähnen in einem einzigen Durchgang. So lassen sich die Strähnen besser ausrichten und der natürliche Glanz der Haare wird verstärkt.

Ein breitzahniger Kammaufsatz, der speziell für lockiges und krauses Haar entwickelt wurde, hilft, dem Haar beim Trocknen Form, Volumen und Länge zu verleihen. Die Kammzähne sind mit weichen, gebogenen Spitzen ausgestattet, die durch das Haar gleiten - das garantiert kein Verfangen, kein Ziehen und keine Haarschäden.

Auch optisch kann sich der neue Dyson Airwrap Multi-Haarstyler sehen lassen. Er kommt in trendigem Violettblau & Rosé, ebenfalls angenehm ist die neue Haptik des Gerätes, das perfekt in der Hand liegt.

Dyson.at

Lesen Sie hier weiter: