BEAUTY TIPP DES TAGES

Durststiller

Was man diesen Sommer im Gesicht trägt? Zwar nicht die Gurkenscheibe, die ohnehin als der Beauty-Klassiker schlechthin gilt. Diesmal handelt es sich um eine Liaison aus Bio-Aloe Vera und Bio-Gurkensamenöl. Das erfrischende Feuchtigkeitsfluid von Farfalla wirkt in jedem Fall jedoch wie eine „Gurkenmaske to go“.

Farfalla© Farfalla

Das gurkenfrische Feuchtigkeitsfluid ist unvergleichlich leicht, pflegend und straffend. Als Allrounder hat es jedem Hauttyp etwas zu bieten:  Es spendet trockener Haut Feuchtigkeit, regeneriert reife Haut, kühlt und beruhigt auch Sensibelchen.  Die intensiv feuchtigkeitsspendende Aloe Vera wird in der Naturkosmetik dafür geliebt, dass sie die Zellregeneration beschleunigt und die hauteigene Collagen-Produktion anregt. Die Haut wird sichtbar straffer und Fältchen gemildert.

Farfalla© Farfalla

Anwendung: Kann pur als Tages- oder Nachtpflege  oder auch unter der Tagespflege getragen oder in die Tagescreme gemischt werden.

Tipp: Als idealer Reisebegleiter kühlt es bei Sonnenbrand und Mückenstichen und beruhigt die Haut nach der Epilation.

Erhältlich unter www.farfalla.ch .

Hier finden Sie die besten BEAUTY TIPPS der Redaktion