Schwanenhals

Das Grandiose einer Mascara

Die Wimperntusche zählt zu den unverzichtbaren Accessoires einer Frau - egal ob sie den natürlichen Look bevorzugt oder gerne mit Makeup experimentiert. Und mittlerweile haben wir ein ansehnliches Arsenal dieser Geheimwaffe in unseren Badezimmern, Handtaschen, Schreibtischladen und im Handschuhfach des Autos gehortet. Uns kann also nichts mehr überraschen.

Lancome Grandiose

Wie hat sich die Verfasserin dieser Zeilen vor Jahren gefreut, als die ersten oszillierenden Mascaras vorgestellt wurden. Das Wimperntuschen wurde zum Kinderspiel, ohne Anstrengung liessen sich die schönsten Augen-Blicke zaubern. Offenbar war ich die einzige Enthusiastin, denn die praktischen Geräte sind ebenso schnell wie sie auf den Markt kamen, auch wieder von diesem verschwunden.

Doch jetzt gibt es wieder Grund zur Freude. Ein Schwanenhals machts möglich und das Wimperntuschen zum Wow-Erlebnis. Müheloser Chic à la francaise verspricht Lancôme Grandiose, soll heißen man schafft es, die Wimpern werden an beiden Augen gleichmäßig zu tuschen - und zwar ALLE und das in satter Farbe.

Möglich macht dies der Schwanenhals. Das kurze Bürstchen mit besonders feinen Borsten sitzt auf einem elegant geschwungenen Stiel, den man nach Lust, Laune und Haltevermögen drehen und wenden kann, und trotzdem das Unmögliche schafft. Man erreicht jede Wimpern mit satter Farbe und das Ergebnis überzeugt durch üppige, aufgefächerte Wimpern - genau was wir wollen.  Warum ist das vorher noch niemandem eingefallen?

Beauty Tipp: Mit dieser Bürste kann man auch das Absolute No-Go jeder Mascara wagen und die Wimpern mit der Spitze des Bürstchens tuschen. Was bei anderen Wimperntuschen zu Mega-Patzern führt, bringt hier sensationelle Ergebnisse!

Lancôme GRANDIÔSE ist  im autorisierten Fachhandel erhältlich.