Kopfhaut Peeling

Das Reinigungs- und Regenerationsprogramm

Peelings für Gesicht und Körper gehören für die meisten zur Beauty Routine, doch nun soll auch die Kopfhaut in dieses Ritual mit einbezogen werden. Marketing-Gag oder gute Idee - das fragen sich viele.

Kopfhaut Peeling

Nun, gründliche Reinigung darf man jedem Teil des Körpers angedeihen lassen und bedenkt man nur, wieviele Rückstände von Haarpflege- und Styling-Produkten, aber auch Schweiß und Schmutz sich auf der Kopfhaut festsetzen, so erscheint ein Kopfhaut-Peeling schon weit sinnvoller.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Kopfhaut  und Haarfollikel werden von Rückständen  und Ablagerungen befreit, so können sich beide rascher regenerieren und damit das Haar kräftiger nachwachsen. Ideal also für feines und ausdünnendes Haar, aber auch für strapaziertes und coloriertes Haar.

Beautesse Tipp für alle, die ein Kopfhaut Peeling ausprobieren möchten: Beim Friseur gibt es mit NIOXIN von Wella ein Pflegesystem für dünner werdendes Haar, das auch Kopfhaut Peelings anbietet. Dieses Peeling eignet sich nicht nur für dünner werdendes Haar, sondern auch für leicht fettende oder trockene Kopfhaut.

Das Peeling kommt als Lotion und vereint mechanische Exfoliation durch hauchzarte Mikrokügelchen sowie ein chemisches Peeling, beide sorgen gemeinsam für ein klares Wohlbefinden. Nach dem Auftragen lässt man es 10 Minuten einwirken, damit sich seine Power voll entfalten kann.

Sofort spürbar: Nach dem Peeling macht sich ein herrlich sauberes, erfrischendes Kopfgefühl bemerkbar, und die entspannende Kopfmassage sorgt für einen zusätzlichen Wohlfühl-Effekt.

Das Kopfhaut Peeling kostet knapp 30 Euro in Wella-Salons und ist speziell nach dem Sommer ein frischer Saisonstart für den Kopf.

www.salonfinder.at