Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Der Luxus einer jahrhundertealten Tradition

Thierry Mugler Source

Im Jahre 1992 fand ein längst vergessen geglaubtes Ritual den Weg zurück in die Welt der Düfte. Thierry Mugler erfand den Parfumbrunnen neu und erneuerte damit die Tradition aus dem 18. Jahrhundert.

In den großen Parfumhäusern konnten damals die schönsten Flakons, die oftmals von berühmten Kristallglaskünstlern stammten, nach Belieben mit ihrem ursprünglichen Duft neu befüllt werden.
Dieser sinnliche Luxus findet seine Fortsetzung mit der neuen  Thierry Mugler Source, einem Parfumbrunnen in elegantem Design und moderner Ästhetik. Dort kann man die exquisiten Thierry Mugler Dufte kaufen und damit nicht nur das Geld für einen neuen Flakon sparen, sondern gleichzeitig auch die Umweltbelastung durch Behälter und Verpackungen reduzieren. Die „Kunst des Nachfüllens“ spannt den Bogen vom Dialog hin zu einem einzigartigen und nützlichen Service.

THIERRY MUGLER ALIEN NACHFÜLLBARER FLAKON - JETZT KENNENLERNEN

Thierry Mugler Alien - nachfüllbarer Flakon

ALIEN steht für das Außergewöhnliche in jeder Frau, für den Wunsch einzigartig, anders zu sein. Ein Parfum aus einer anderen Welt, ein Elixier mit einer magischen und positiven Kraft. Sinnlicher Ambraduft, geheimnisvolle Holznoten, durchflutet von leuchtendem Jasmin Sambac. Ein strahlendes, vibrierendes und geheimnisvolles Parfum wie ein Impuls, der unsere Sehnsüchte, Freuden und Hoffnungen weckt.

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2012

Lancaster SurActif Fill&Perfect
Age Perfect Zell-Renaissance
Age Perfect Zell-Renaissance
La Prairie White Caviar Hand Cream
Les Exklusifs de Chanel
Le Volume de Chanel
Lancaster Fill&Perfect
Garnier Olia
Biotherm Blue Therapy Eye
Indefectible Lippenstift
La Prairie Cellular Power Serum
Clarins BB Cream
Dove Deo
Clarins Body Lift
IOMA Hautanalyse