Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Schönere Farbe, bessere Haarqualität

Eine neue Haarfarbe ist für viele Frauen der Beginn einer Veränderung, ein Statement, ein klares Bekenntnis zur eigenen Persönlichkeit. Und wer die Haare selbst färbt, will sich dieses Spiel mit der Veränderung nicht durch unangenehme Begleiterscheinungen verderben lassen. Der unangenehme Geruch von Ammoniak und eine juckende Kopfhaut kann man da schon gar nicht brauchen.

Garnier Olia

Garnier hat dieses Problem mit ODS gelöst, einem Oil Delivery System, das als neue Formel auf der Kraft des Öls basiert. Die Garnier Forschung hat entdeckt, dass ein mit Öl kombiniertes Molekül die Ergebnisse beim Aufhellen der Haare maximieren konnte.

Garnier Olia - strahlende Haarfarben

Damit beginnt eine ganz neue Ära der Haarcoloration, wodurch die Verwendung von Ammoniak – und der stechende Geruch – überflüssig wird.

Garnier Olia verändert die Vorbereitung und Anwendung der Coloration, einschließlich ihrer Formel, ihrer Textur und ihres Duftes. Auf einmal ist es möglich, eine strahlende Haarfarbe zu erzielen, während zugleich die sichtbare Haarqualität verbessert wird.

Garnier Olia vereint die höchste Konzentration an Ölen und die höchste Farbdichte. Das mit vier Blumen-Ölen aus Kamelie, Sonnenblume, Passionsblume und Wiesenschaum angereicherte, neue Colorationssystem sorgt für ein strahlendes Farbergebnis und sichtbar gesünderes Haar.

Mehr zur neuen Wohlfühl-Haarfarbe:

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2012

Lancaster SurActif Fill&Perfect
Age Perfect Zell-Renaissance
Age Perfect Zell-Renaissance
La Prairie White Caviar Hand Cream
Les Exklusifs de Chanel
Le Volume de Chanel
Lancaster Fill&Perfect