Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Miss Dior Chérie

Ein Duftklassiker erfindet sich neu - Miss Dior Chérie überrascht mit neuen, noch eleganteren Facetten. Das Duftbouquet wurde für eine verliebte junge Frau entworfen, mit all der Jugendlichkeit und frechen Spritzigkeit des Originals.

Miss Dior Cherie

Miss Dior Chérie hat die natürliche, subtile aber nie überhebliche Eleganz der Pariserin. Es verkörpert eine romantische Frau, die intensiv, aber spielerisch liebt und geliebt wird. Oder ein junges Mädchen von heute, voller spontaner  Lebensfreude.

Bei der Kopfnote wird die Sizilianische Mandarine von milden Blutorange- und Bergamotte-Nuancen begleitet. Der elegante Pulsschlag der femininen Herznote ist einem Jasmin-Absolu mit indischen und ägyptischen Ursprüngen zu verdanken. Türkische Damaszenerrose sorgt zudem für eine klassische Komponente, die von tunesischem Orangenblüten-Absolu bereichert wird. Patschuli, das ultimative Erkennungszeichen eines Chypre-Duftes, bildet den großzügigen Übergang zur Basisnote. Dank der Intensität von Vetiver und Sandelholz sind die Holznoten stark genug, um die Basisnote zu strukturieren.

Auch der Flakon ist von unvergänglicher Eleganz, die berühmte Couture-Schleife, die seinem exquisiten Outfit den letzten Schliff verleiht, ist das bezaubernde Erkennungszeichen von Miss dior Chérie.

MISS DIOR CHERIE finden Sie als Eau de Parfum, Eau de Toilette oder als L'Eau im ausgewählten Parfümeriefachhandel.





SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?


Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Archiv 2010


Bourjois Mono Lidschatten
Lash Architect 4D

Biotherm Skin Ergetic
365 Cellular Elixir Intense

La Prairie Platinum Eyecream
Sublime de Chanel

Sensual Jil
Youth Code Serum

Dior Addict
SBT Cell Culture Balance Care

Chanel Hydra Beauty
Matis Serum

La Prairie Gold Radiance
Coco Mademoiselle