Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Schönheit - ein Spiel das süchtig macht

Das ultimative Mode-Accessoire Dior Addict richtet sich an alle Modefans. Addicted to Dior. Die Farben des neuen Lippenstiftes setzen auf „Mix and Match“ und verleihen damit der Silhouette ihren ganz besonderen Stil. Subtile Lichtakzente, knallig rockige Farben oder glamourös vibrierende Nuancen - das passende Lippen-Makeup für jede Modelaune. Glänzend, einfach, aufregend.
 

Dior Addict

Passend - oder als Kontrast - zu Stilettos, Kleid und Schmuck designt Dior Addict Mode für das Gesicht. Er wird ganz zum Schluss, nach dem Eyeliner und dem Nagellack aufgetragen und vervollkommnet das ganz persönliche Outfit.
Der neue Dior Addict Lippenstift ist ein luxuriöses Objekt der Begierde. Seine Transparenz und das Spiel mit den Lichtreflexen machen Lust auf Farbe. Eine völlig neuartige Formel voller Glanz, pulsierender Farben und sinnlichem Erleben macht schon beim Auftragen süchtig. 25 % weniger Wachse im Vergleich zu einem klassischen Lippenstift werden hier durch ein außergewöhnliches Gel ersetzt. Dieser geniale Inhaltsstoff schafft moderne Transparenz und eine intensive, aufpolsternde Feuchtigkeitsversorgung. Dadurch wird ein Lupeneffekt erzielt, der den Glanz noch intensiver erstrahlen lässt, die Lippen voller wirken lässt und vor allem der Farbe ein großartiges Finish verleiht.

Dior Addict Lippenstift in 44 großartigen Farben um Euro 28,00* im exklusiven Parfümerie-Fachhandel.

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?


Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Archiv 2010


Bourjois Mono Lidschatten
Lash Architect 4D

Biotherm Skin Ergetic
365 Cellular Elixir Intense

La Prairie Platinum Eyecream
Sublime de Chanel

Sensual Jil
Youth Code Serum