Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Kur-Urlaub für die Haut

Ich bin nicht mehr die Jüngste - und dieser Meinung schliesst sich meine Haut nach überlangen Arbeitstagen und entsprechend kurzen Nächten sofort an. In beleidigtem Grau funkt sie nur mehr S.O.S. und signalisiert Müdigkeit -  von Ausstrahlung keine Rede.

Juvena MasterCure

Da zumindest meine Haut das Beste haben soll, wird sie in Stresszeiten auf Kur geschickt. Ich kann leider nicht weg, aber sie darf sich eine 4-Wochen-Intensiv-Pflegekur gönnen, damit sie wieder strahlt.

Die neue MasterCure von JUVENA of Switzerland mit einem wirkungsvollen 4-Wochen-Intensiv-Aufbau-Programm lässt meine Haut wieder frisch aussehen. Die Kur besteht aus zwei aufeinander abgestimmten Phasen: Die erste Phase befreit die Haut von Ballast, nimmt ihr den Grauschleier und die Müdigkeit und lässt sie wieder klarer aussehen. Die zweite Phase dient dem Wiederaufbau, nach 4 Wochen sieht die Haut ganzheitlich wieder attraktiver aus und ich fühle mich dann auch wieder so.

Das Geheimnis dieser "Meisterleistung" liegt unter anderem in der JUVENA exklusiven SkinNova SC Technology. Sie unterstützt die hauteigene Stammzellaktivität, die Quelle frischer, neuer Haut, und schützt ihr Selbsterneuerungspotential. Hoch wirksame Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Hibiskussamen- und Gartenkresse-Extrakte, in Kombination mit spezifischen Wirkstoffen für jede einzelne Phase, tragen zu den hervorragenden Ergebnissen bei. Das Resultat: strahlend frische, energievolle Haut mit neu gewonnener Ausstrahlung.

Die MasterCure von Juvena 2 x 20 ml finden Sie zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von Euro 254,00 in autorisierten Parfümeriefachhandel.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Franck Provost
Biotherm Skin Vivo Overnight

Juvena Delining Serum
Marlies Möller Men Unlimited

Sofri Energie Maske
Biotherm Age Fitness Elastic

La Prairie Platinum Rare
YSL Mascara Noir Radical

L'Oreal Paris Youth Code
Biotherm Celluli Laser Slim.Code