Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

GEGEN DIE UNGERECHTIGKEIT DES LEBENS

Manche Frauen können essen, was und wieviel sie wollen, sie haben trotzdem keine Cellulite. Doch für die meisten von uns bedeutet es harte Arbeit, die hartnäckige Orangenhaut mit Sport, Diäten und Anti-Cellulite-Massagen in den Griff zu bekommen.

Biotherm Celluli Laser Slim Code

Fest steht, dass Cellulite sowohl Lebensstil-bedingte Ursachen hat wie etwa Bewegungsmangel, unausgewogene Ernährung, wenig Schlaf oder Stress, aber auch genetisch bedingt sein kann. Diese Tatsache hat die Forscher von BIOTHERM veranlasst, ein Pflegeprodukt zu entwickeln, das Cellulite sowohl lebensstil- als auch genetisch bedingten Ursprungs den Kampf ansagt.

Der Durchbruch gelang durch die Aktivierung des Enzyms AMPK: Dieses Protein reguliert die Verbrennungs- und Einlagerungsmechanismen von Fetten. Durch einen neuartigen Wirkstoff-Komplex Phytosveltyl

TM

wird das Enzym, das dabei hilft die Fettsäuren zu reduzieren und somit die Lipogenese im Fettgewebe bremst, aktiviert.

Ein natürlicher Wirkstoffkomplex aus Koffein, Yerba Mate und grünem Kaffee-Extrakt, Mäusedorn, Gingko, Lotus-Extrakt und Phytosveltyl

TM

sorgt für eine sichtbar festere und glattere Hautoberfläche.

Biotherm  CELLULI LASER SLIM.CODE 200 ml Tube unverbindl. Preisempfehlung: 48,00 Euro 

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Franck Provost
Biotherm Skin Vivo Overnight

Juvena Delining Serum
Marlies Möller Men Unlimited

Sofri Energie Maske
Biotherm Age Fitness Elastic

La Prairie Platinum Rare
YSL Mascara Noir Radical

L'Oreal Paris Youth Code