Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

VERWÖHNEN LEICHT GEMACHT

Muttertag steht vor der Tür und es fehlt noch immer die zündende Geschenk-Idee? Die obligate Einladung ins Restaurant und der Blumenstrauss beweisen mangelnde Kreativität ? 
Für alle Last-Minute-Panik-Schenker gibt es entspannende Nachrichten: VICHY macht uns das Leben leichter und hält exklusive Verwöhnsets bereit, damit uns nur mehr die Qual der Wahl bleibt.  Falten straffen, reife Haut verwöhnen oder die Hautalterung hinauszögern - für jede Mama in jedem Alter ist das passende Pflege-Set dabei.

Vichy Verwöhnset

Viel Inhalt zum Vorteilspreis: Jedes Verwöhnset enthält eine Gesichtspflege in Originalgrösse sowie GRATIS Reinigungsmilch und Reinigungslotion, zum Ausprobieren ist auch noch eine Testgrösse von Lipidiose Körpercreme mit dabei in der exklusiven Kosmetiktasche.

Ob ich mich da nicht auch gleich selbst verwöhne.......?

Die Verwöhnsets von VICHY gibt es mit LIFTACTIV CxP für die trockene oder normale Haut, mit NEOVADIOL für trockene oder normale Haut sowie mit CELLEBIOTIC für die reife Haut. Ab Euro 26,50 exklusiv in der Apotheke.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008

Lancôme Ôscillation
Chanel Ultra Correction Line Repair

Biotherm Biosensitive
Dianne Brill Aerospace Primer

TurboLash Mascara
Sensai Eyelid Base

Lancaster Retinology
Juvena MasterCream

Clarins Lift Minceur
YSL Touche Eclat

Chanel Rouge Allure Laque
BCM Gewichtsverlust