Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

DER ZAUBERSTAB

Er ist eines der vielseitigsten Talente, wer ihn einmal verwendet hat, kann sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er verbirgt, was nicht gesehen werden soll und rückt den Teint ins schönste Licht. TOUCHE ÉCLAT ist der wohl begehrteste Abdeckstift der Welt, alle 20 Sekunden entscheidet sich eine Frau für ihn. 

Touche Eclat von Yves Saint Laurent

TOUCHE ÉCLAT radiert Anzeichen von Müdigkeit aus dem Gesicht, bringt die Augen zum Strahlen und lässt die Lippen voluminöser erscheinen.

Er fixiert den Lidschatten und macht ihn dadurch haltbarer - und er verdeckt gnädig jeden Makel. Er verleiht frisches, strahlendes Aussehen und ist die ideale Basis für den Nude Look.

Das Geheimnis des Zauberstabes von Yves Saint Laurent ist seine kaum spürbare, leichte Textur, die das Licht reflektiert und alle Unzulänglichkeiten perfekt kaschiert.

Unser Tipp:  Face-Lift mit TOUCHE ÉCLAT:

Einfach auf dunkle Gesichtszonen wie Augenschatten, Schatten entlang der Nase, Mundwinkel, Kinn und Mimikfältchen auftragen und zart einblenden. Sofort erscheinen jegliche Anzeichen von Müdigkeit wie ausradiert, während der Teint zu strahlen beginnt.

TOUCHE ÉCLAT lässt sich sowohl über dem Makeup als auch direkt auf die Haut auftragen. werden und ist in 4 Farbnuancen erhältlich, die zu allen Hauttönen passen.

TOUCHE ÉCLAT von YvesSaint Laurent gibt es in 4 Farbnuancen ab Euro 33,00

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIKPRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008

Lancôme Ôscillation
Chanel Ultra Correction Line Repair

Biotherm Biosensitive
Dianne Brill Aerospace Primer

TurboLash Mascara
Sensai Eyelid Base

Lancaster Retinology
Juvena MasterCream

Clarins Lift Minceur