The Great Outdoors

Endlich wieder raus in die Sonne

Hotel Astoria© Daniel Zangerl

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf die nahende Outdoor-Saison. Endlich wieder Sonne und Wärme tanken, raus auf grüne Wiesen, in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon.  

Auch wenn der Frühling etwas später startet, die Vorfreude ist groß und deshalb haben wir eine Auswahl an Lieblings-Outdoor-Pieces zusammengestellt.

Weekend Escape

Einmal so richtig die Seele baumeln lassen? Wir wüssten da eine Adresse: das Astoria Resort Seefeld öffnet voraussichtlich wieder am 13. Mai 2021.

Sonnenklar

Sonnenstunden stehen ganz oben auf unserer Wunschliste. Gleich danach kommen die neuen Accent Shades von Silhouette . Gerne beides im Doppelpack, weil es gar so schön ist.

Platzwunder

Sonnencreme, Decke, Wasser, Bücher, Laptop .. all das darf bei einem Ausflug in den nächsten Park = Outdoor Office nicht fehlen. Praktisch: In der Nana Bag von Society Limonta findet all das Platz - und wenn es sein muss, noch viel mehr.

Quellfrisch und spritzig

Die Sonne macht durstig: Prickelndes Vöslauer Mineralwasser mit Zitronengeschmack ist die ideale Erfrischung (ohne Kalorien!). Bitte mehr davon!

Great outdoor© Society Limonta, Vöslauer, Silhouette

Outdoor-Lunch

Ein Picknick auf der Wiese steht ganz oben auf unserer ultimativen Frühlings-Sehnsuchts-Liste. Egal ob auf einer Blumenwiese, im Stadtpark oder auf einer Waldlichtung. Immer dabei - das Forest Tablecloth von Society Limonta . Es lebe die Freude am Einfachen - und die Vorfreude ist jetzt schon grenzenlos.

Society limonta© Society Limonta

Sommerfrische

Ein Sommer wie zu Kaisers Zeiten in der schönsten Outdoor-Badeanstalt Österreichs. Das Thermalbad Vöslau ist der Inbegriff der neuen Sommerfrische: Entspannung und Badevergnügen in Mitten feudalster Architektur vor den Toren Wiens.

Thermalbad Bad Vöslau© Die Ida

 Wir freuen uns schon auf sommerfrische Stunden im Thermalbad Vöslau - bis dahin träumen wir schon mal davon und stöbern in der Thermalbad Kollektion – Sommerfrische für jede Saison.