Flower by Kenzo

In den Armen der Morgenröte

FlowerbyKenzo

Reinste Poesie im Dschungel der Großstadt - FlowerbyKenzo, der duftende Traum der sehnsuchtsvollen Großstadt-Amazonen.

Die Geschichte geht weiter, der Duftklassiker öffnet ein neues Kapitel. Klar und puristisch versteht sich FlowerbyKenzo als olfaktorisches Sinnbild des 21. Jahrhunderts  und passt in eine Soliflore-Vase: eine Blume in der Stadt, eine Blüte in der Metropole.

FlowerbyKenzo spricht auf zeitgemäße und ganz spezielle Art über die Blüte. Eingebettet in ein urbanes Umfeld aus Glas und Metall, verleiht sie ihrer  Umgebung zärtliche und sinnliche Dimension.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Marke wurde mit Shu Qi eine international bekannte Schauspielerin als FlowerbyKenzo-Muse gewählt. Die asiatische Schönheit  wirkt unschuldig,  überwältigend schön und ihrem eigenen Bild gegenüber distanziert; sie verliert sich in einer undurchdringlichen Melancholie, während sie zugleich berührend mädchenhaft agiert. Sie hat viele Gesichter, jede ihrer Gesten ist temperamentvoll und zerbrechlich zugleich.

Die Bilder neuen Kampagne

Die Aufnahmen und Eindrücke sind von unglaublicher Zartheit, geprägt vom liebevollen Umgang mit der Natur. Die neue Kampagne erzählt die Geschichte einer jungen Frau in der nächtlichen Großstadt.

FlowerbyKenzo

Sie vibriert mit der zarten sinnlichen Energie eines magischen Parks, gleitet auf der Motorhaube eines Wagens durch die Nacht und wandelt durch ein Meer von Mohnblüten in den Sonnenaufgang.

Die Augenblicke sind intim und spektakulär zugleich, voll Poesie und tragen die Züge des Chinas der Dreißigerjahre, untermalt vom Zeitgeist der Cyber-Generation.

SLIDESHOW FLOWERBYKENZO