COCO MADEMOISELLE

Entschieden modern, selbstbewusst und ein wenig provokant

COCO MADEMOISELLE ist wie die junge Gabrielle Chanel, wenn sie heute leben würde. Entschieden modern und als Hommage an eine mutige, selbstsichere Frau gedacht, die durch ihre Eleganz und Schlichtheit bewiesen hat, dass erst durch dezente Klarheit Luxus entsteht.

Coco Mademoiselle Chanel© CHANEL


Der orientalisch-frische Duftakkord verzaubert durch seine außerordentliche Leichtigkeit,  zeigt sich fast ein wenig provokant und dabei doch so unwiderstehlich. Leicht wie ein Blütenblatt und dennoch unendlich sinnlich.

Diese olfaktorische Schöpfung von Jacques Polge, Chefparfümeur von CHANEL, wurde aus einzigartigen Rohstoffen kreiert. Die überschäumende Intensität des Eau de Parfums offenbart sich bereits in der belebenden Kopfnote aus sizilianischen Orangen. Die klare, transparente Herznote auf der Basis von Jasmin und Mairose wirkt frisch und leicht, ein Zauber, dem niemand widerstehen kann. Seine schlichte Eleganz kommt in den Patchouli- und Vetiver-Akzenten der Basisnote besonders klar zum Ausdruck.

Coco Mademoiselle Chanel

Jenseits aller Erwartungen bietet das Eau de Toilette von COCO MADEMOISELLE nicht einfach nur eine andere Duftkonzentration - es ist zugleich eine wundervolle Interpretation des ursprünglichen, von Jacques Polge kreierten Parfums.

Pampelmusen aus Sizilien verleihen der Kopfnote eine noch intensivere Frische. Die spritzige Herznote ist durch eine angenehm fruchtige Litschi-Note ergänzt. Die sinnlichen Noten des Fonds erstrahlen auf der Haut in verführerischer Leichtigkeit.

Das Extrait überzeugt durch verführerische Sinnlichkeit, gepaart mit Leichtigkeit und Frische. In der großzügigen Herznote verdichtet sich der Zauber zarter Blütenakzente zu kühner Selbstsicherheit: Hier dominieren Jasmin-Absolue und Mairosen-Absolue und damit die unverwechselbare olfaktorische Handschrift aller CHANEL-Parfums. Das Parfum von COCO MADEMOISELLE besticht durch seine strahlende, sinnliche Aura, die durch einen Hauch florentinischer Iris verstärkt wird – einen der seltensten Duftstoffe der Welt!

COCO MADEMOISELLE finden Sie im autorisierten Parfümerie-Fachhandel.

www.chanel.com