Les Eaux Rêvées d'Hubert

Ein Duft wie Gin Tonic

"Sie betrat die kleine Bar und fand Platz an der Theke. Als sie Gin Tonic bestellte, fiel ihr Blick  auf seine Hände. Kräftig und gebräunt erzählten sie von Abenteuerlust, vom Zupacken, von Sinnlichkeit und Willensstärke. Er mixte ihren Drink, und als er ihr mit einem Lächeln das Glas reichte,  nahm sie den Duft seiner Haut wahr, ein Hauch von Holz, dazu eine unbekannte, aber sehr anziehende Note und zugleich das herbe Aroma des Gin mit Minze und einem Spritzer Zitrone..."

L'Eau Rêvée d'Hubert - ein Duft wie Gin Tonic© Sisley

Träume bereichern uns mit Bildern, Düfte schenken Erinnerungen und Emotionen. Die Duftkollektion Les Eaux Rêvées von Sisley spiegelt solche imaginären Orte wider, an denen nichts unmöglich scheint.

L'Eau Rêvée d'Hubert wirkt im Auftakt kühl, durchzogen von grünen Noten. Die Essenz erwärmt sich bei der Berühung mit der Haut. Die Kopfhnote lässt die Frische von Shisoblättern, grünem Buchu  und Minze erkennen. Im Herzen verströmt die Geranie aus Ägypten ihre florale Kraft und gleicht die holzig-trockene Facette der Virginia-Zeder und die holzig-erdigen Noten von Papyrus aus. Die Basisnote kombiniert Patschuli und Moos, sie verbindet sich mit reichhaltigen Ambroxan und verleiht dem Parfum eine raffinierte und natürliche Ausstrahlung.

Der Duft entstand in Zusammenarbeit mit den beiden Künstlern, Elżbieta Radziwiłł und Bronislaw Krzysztof. Die Verpackung aus hochwertigem Canson Papier und der Glasflakon recycelbar.

Les Eaux Rêvées Hubert von Sisley ist im exklusiven Parfumeriefachhandel und online zu entdecken.

Lesen Sie hier weiter: