Vitale Frische für die Augen

Biotherm Force Supreme Eye Architect Serum

Kaum etwas verrät mehr über das Alter und die Lebensweise eines Mannes als seine Augen. Stress, lange Nächte und Erschöpfung setzen der dünnhäutigen Augenpartie zu, da sie besonders empfindlich ist. Fakt ist auch, daß die Augenkonturen für Männer zu den 5 wichtigsten Problemzonen zählen. Und weil Ausstrahlung im Beruf wie im Privatleben wichtig für Image und Erscheinungsbild ist, schalten Männer heute bei der Augenpflege durchaus gerne einen Gang höher und greifen gerne zu wirksamen Produkten, die speziell für die Bedürfnisse von Männern entwickelt wurden.

Biotherm

Biotherm Homme hat mit Force Supreme Eye Architect Serum einen effizienten Pflegepartner geschaffen, der sich vordringlich um die Stress-Fallen im Augenbereich kümmert d.h. Falten „liftet“,  Augenringe reduziert und Tränensäcke abschwellen lässt – alles mit einem Produkt.

Biotherm Force Supreme Eye Architect Serum

Die Aktivstoffe – natürliche Wasser-Extrakte – wirken durch die Kombination ihrer biologischen Eigenschaften gezielt und signifikant auf die Haut der Augenpartie. Das Serum dringt tief in die Haut ein, um die Absorption der Wirkstoffe zu erleichtern, ihre Hautaffinität zu steigern und Zeichen von Hautalterung gezielt zu bekämpfen.

Der hautkühlende Applikator aus Zamac - einer Zinklegierung – passt sich perfekt und präzise den Augenkonturen an, wirkt schon beim Auftragen erfrischend und hilft, Tränensäcke per Express zurückgehen zu lassen.

Das ultra-frische, auf die empfindliche Augenpartie abgestimmte Serum überspielt und mindert Fältchen, reduziert Augenringe und lässt Tränensäcke abschwellen. Die Haut wird sichtbar gestrafft und geglättet; schon nach 7 Tagen wirken die Augenkonturen wie neu modelliert.

FORCE SUPREME EYE ARCHITECT SERUM 15ML vom Biotherm ist im österreichischen Fachhandel um unverbindlich empfohlene € 49,00 erhältlich.