MAC Hello Kitty Colour Collection

Raffiniert, ein bisschen glamourös und total verspielt

Seit nunmehr 34 Jahren ist sie eine Mode-Ikone. Sie hat in London gelebt und ist zurzeit Tourismus-Botschafterin für Japan. Und obwohl der harte Kern ihrer Fangemeinde zwischen 7 und 34 Jahre alt ist, besteht kein Zweifel daran, dass sie sich mühelos über Alter und Generationen hinwegsetzen kann.

Hello Kitty Collection von MAC

Sie ist niedlich und süß, aber sie ist auch so was von angesagt und hat eine derart prominente Anhängerschaft, von der Hollywood-Schauspieler nur träumen können.

HELLO KITTY  ist ein Phänomen der internationalen Popkultur und präsentiert nun eine glamouröse und exklusive Kollektion für niemand geringeren als M·A·C Cosmetics.

Irgendwo zwischen einem schüchternen Mädchen und einer verführerischen Diva: M·A·C Hello Kitty steht für unser aller Verlangen sowohl unschuldig, als auch verrucht zu sein.

MAC Hello Kitty Colour Collection

Diese raffinierte Kollektion wird sowohl von der wunderlichen Hello Kitty Welt inspiriert, als auch vom Glamour der Frühlingsmodenschauen

MAC Hello Kitty Accessoires

Für begeisterte Hello Kitty Sammler wurde eine supersüsse und einzigartige Accessoire-Kollektion entworfen. Da ist für jeden etwas dabei, als kleines Mitbringsel für die Freundin oder einfach, um sich selbst eine Freude zu machen. 

MAC Hello Kitty

Das verspielte Image von Hello Kitty wird in etwas trüberen Zeiten, wie wir sie derzeit erleben, sicher viele Fans ansprechen, gibt man sich bei MAC überzeugt.

Dazu kommen Glitter-Eyeliner, Beauty-Powders, Nagellack, künstliche Wimpern und eine schwarze Mascara. Und weil verspielte kleine Mädchen auch glitzernde Spielsachen mögen, darf eine Puderdose besetzt mit Swarovski Kristallen nicht fehlen. Die wird es aber in Österreich nicht zu kaufen geben. Daher auf nach New York.

Beautesse-Tipp für verspielte Hello Kitty-Fans: das entzückende Hello Kitty-Püppchen um Euro 46,00

Die Hello Kitty-Kollektion ist ab März 2009 bei allen MAC Stores und Counters erhältlich.

www.mac-cosmetics.de

Source WWD

NEUES AUS DER BEAUTY WELT: