100 Jahre Elizabeth Arden
"Schön zu sein ist das Geburtsrecht jeder Frau"

Get the „Red Door“ Treatment
1910 : Elizabeth Arden eröffnet ihren ersten Red Door-Salon an der 5th Avenue, New York
1912 : Miss Arden stattet die Suffragetten der New Yorker Frauenbewegung mit rotem Lippenstift aus – als Symbol der Unabhängigkeit
1916 : Elizabeth Arden präsentiert erstmals ein komplettes Hautpflege- und Make-up-Programm
1930: Elizabeth Arden lanciert ihre legendäre Eight Hour Cream und verkündet selbstbewusst: „Es gibt nur 3 amerikanische Marken, die rund um den Erdball bekannt sind: Singer Nähmaschinen, Coca-Cola und Elizabeth Arden”
1934: Elizabeth Arden eröffnet Amerikas erstes SPA mit Kultstatus: Maine Chance
1935 : Einführung des Parfums Blue Grass
1946 : Miss Arden erscheint auf dem Titelbild des Time Magazins
1972: Launch der bis heute erfolgreichen Flawless Finish Foundation
1989: Red Door – Duft-Premiere
1990 : Elizabeth Arden führt die ersten Hautpflege-Einmaldosierungen ein: die revolutionären Ceramide Advanced Time Complex Capsules
2005 : Premiere für PREVAGE® – das erste Anti-Age-„Cosmeceutical“ des Labels
2009 : Lancierung des Parfums: Pretty Elizabeth Arden
2010
: Elizabeth Arden feiert das 100-jährige Bestehen der Marke
Elizabeth Arden: Ein Leben für die Schönheit