BEAUTY TIPP DES TAGES
Darfs ein bisschen mehr sein?
Im Herbst ändern sich durch Kälte und Trockenheit die Bedürfnisse der Haut. Sie benötigt nun eine Extraportion an Pflege, um das Gleichgewicht an Fett nd Feuchtigkeit zu bewahren und die Elastizität wieder herzustellen. Die Qualität der Pflege spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Optimal sind Pflegeprodukte, die auf rein pflanzlichen Ölen, wie beispielsweise Hagebutten- sowie Rosenöl, Mandel- und Jojobaöl oder Arganöl basieren. Diese wertvollen Öle sind wirkungsvolle „Helferleins“, um vorzeitiger Hautalterung und Trockenheitsfältchen vorzubeugen. Sie regen die Hautregenration an und reparieren sonnenbedingt Schäden wie Überpigmentierung & Co.
Beautesse Tipp: The Organic Pharmacy Rose Plus Brightening Complex. Das aufhellende sowie klärende Serum reduziert Pigmentstörungen und glättet das Hautbild.
Papaya-Enzym löst sanft abgestorbene Hautzellen von der Oberhaut., Fruchtsäuren aus Hibiskus, Gurke und Maulbeere hemmen das Enzym Tyrosinase und beugen somit Hyperpigementierungen vor und verfeinern das Hautbild durch einen sanften Peelingeffekt. Kigelia Africana, Hyaluronsäure, Hagebutte und Ringelblume erhöhen die Elastizität, stimulieren die Kollagenproduktion und beschleunigen die Zellerneuerung.
The Organic Pharmacy Rose Plus Brightening Complex ist frei von künstlichen Konservierungsstoffen, künstlichen Duft-und Farbstoffen, petrochemischen Produkten, und toxischen Inhaltstoffen
The Organic Pharmacy Rose Plus Brightening Complex 35 ml gibt es um EUR 139,95 bei www.naturalcosmetics.at
KEINEN BEAUTY-TIPP VERSÄUMEN:

Täglich besser informiert:
BEAUTESSE bringt den täglichen Beauty-Tipp und die neuesten Nachrichten immer topaktuell auf Ihren Bildschirm, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen. Mit RSS Feeds entgeht Ihnen keine Neuheit. Jetzt BEAUTESSE RSS Feed abonnieren und entspannt die täglichen Beauty News geniessen.
