Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Unverschämt exotisch

Erleben Sie Exotik mit Roberto Cavalli! Seine Liebe zu Prints und seine Leidenschaft für Farben ist spürbar in der ersten Limited Edition: Exotica kommt im pinken Outfit und weißem Wildkatzenmuster. Wie alle Parfums von Roberto Cavalli wurde auch dieser von Louise Turner komponiert, sie schuf mit Roberto Cavalli Exotica einen fruchtig-exotischen und blumigen Duft.

Roberto Cavalli Exotica

Roberto Cavalli Exotica öffnet mit einer köstlichen Note aus Mango, die sofort Traumbilder von fernen Inseln, blauem Himmel und einem tropischen Dschungel herbei zaubert. Der Ruf unberührter Wildnis mischt sich harmonisch mit der süßen Herznote der Frangipani-Blüte.

Leicht und zart, fügt sie einen Hauch Sexiness hinzu, während sie kunstvoll die Exotik der Mango unterstreicht. Die Basisnote aus Sandelholz umhüllt den Duft und verleiht ihm Tiefe und Wärme.

Der klassische Flakon des Roberto Cavalli Signaturduftes ist inspiriert von den Kurven einer weiblichen Silhouette und wurde für Exotica in leuchtendes pink gehüllt. Die kräftige Farbe steht für die Intensität und Lebendigkeit des Duftes. Die Verschlusskappe ziert das goldene Emblem von Roberto Cavalli und der Flakonhals im weißen Wildkatzenmuster greift die charakteristischen Roberto Cavalli Animal-Prints auf.

Roberto Cavalli EXOTICA Eau de Toilette 75ml Euro 67,00 ist im autorisierten Fachhandel erhältlich.

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis