Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Testen Sie jetzt Elvital Fibralogy!

Dünnes Haar hat zuwenig Haarsubstanz, ein Zustand, der sich mit zunehmendem Alter noch verschlechtert. Dünnes Haar ist nicht nur platt, sondern oft auch sehr glatt und lässt sich schwierig stylen. Außerdem fettet es schneller und ist anfälliger für statische Aufladung. Bisher gab es nur Pflegelinien mit kurzfristigem Volumen-Push-up, doch das Haar wurde nicht dicker. Bis jetzt!

Elvital Fibralogy

Nach jahrelanger Forschung haben die Labors von L’Oréal Paris ein Molekül entdeckt, welches das Haar mit Substanz anreichert, es also dicker macht, ohne es zu beschweren oder zu belasten: Filloxane. Dieses Molekül, das in der Haarpflegeserie Elvital Fibralogy zum Einsatz kommt, dringt in flüssiger Form in die Haarfaser ein und geht dort in einen festen Zustand über. Damit wird neue Haarsubstanz aufgebaut, ohne das Haar zu beschweren oder zu belasten. Das Haar fühlt sich sofort dicker an - ein Zustand, der anhält, denn: Filloxane bleibt bis zu 10 Haarwäschen in der Haarfaser und verbessert so langfristig die Haargesundheit.

Laetitia Casta für L’Oréal Paris

Die neue Elvital Fibralogy Haarpflege von L‘ORÉAL PARIS bestehend aus Shampoo, Booster, Spülung und Doppel-Konzentrat ist in Drogerie‐ und Verbrauchermärkten erhältlich.

Mehr Information über die neue Elvital Fibralogy Linie finden Sie hier:

www.lorealparis.at