Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

DER VERBÜNDETE

Irgendwann im Leben kommt der Moment, wo man jemandem blind vertrauen möchte. Für uns Frauen kommt dieser Moment jedes Frühjahr beim Anblick unserer Oberschenkel. Perfekte Silhouette, gleichmässiges Hautbild - Wunder gibt es leider nicht,  aber effiziente Pflegeprodukte, welche in Kombination mit regelmässiger Bewegung und vernünftiger Ernährung uns tatkräftig unterstützen, die Figur in Form zu bekommen.

Clarins Lift-Minceur Haute Définition

Holt das Fett raus

Als bewährter Verbündeter im Kampf gegen Cellulite hat sich LIFT-MINCEUR Haute Définition von Clarins erwiesen. Dieses Produkt öffnet die Proteinbarriere, welche die eingelagerten Fette schützt, während bioverfügbares Koffein erstmals wirklich in die Haut eindringen und den natürlichen Fettabbau auslösen kann.

Begünstigt die Entwässerung

Rosskastanien-Extrakte stimulieren die Blutzirkulation und beugen Wasseransammlungen vor.

Festigt die Haut

Spendet Feuchtigkeit und lässt eine optisch glatte Hautoberfläche entstehen.

Genial: unbedingt die Massagetipps in der Packung beachten - damit lässt sich der Effekt noch verbessern!

LIFT-MINCEUR Haute Définition von Clarins gibt es ab Euro 43,50 in der Parfümerie

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIKPRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008

Lancôme Ôscillation
Chanel Ultra Correction Line Repair

Biotherm Biosensitive
Dianne Brill Aerospace Primer

TurboLash Mascara
Sensai Eyelid Base

Lancaster Retinology