Stiletto

Lifestyle für die Beine

Mahnolo Blahnik, Jimmy Choo, Louboutin, Prada, Chanel,  Stuart Weitzmann oder Ferragamo haben mit ihren ansprechenden Schuhen begehrte Accessoires für die Füsse geschaffen und damit die Zone unterhalb des Knöchels in den Mittelpunkt des Interesses gerückt.

Stiletto by Alessandro

Wer die Aufmerksamkit auf sein Schuhwerk lenkt, riskiert damit auch so manchen Blick auf Fuss und Bein. Kein Wunder also, daß Beinpflege zum modernen Lifestyle gehört. Alessandro hat nun eine eigene Beauty-Linie für Beine und Füsse entwickelt, die keinen Wunsch offenlässt und sowohl Anspruch als auch Funktion mit einem Schuss Sexappeal verbindet.

Mit Stiletto wurde das erste Bein-Parfum geschaffen, das seine verführerische Wirkung besonders an pulsierenden Stellen wie den Kniekehlen entfaltet.

Die intensiv süß-fruchtigen Kopfnote betört mit schwarzen Johannisbeeren, der Duft hinterlässt sanfte, warme und holzige Töne. Passend dazu gibt es eine Palette dekorativer Produkte wie Bronzing Spray und Nagellacke sowie eine ausgereiftes Sortiment für die Fusspflege und Pediküre.

Entdecken Sie die Welt von Stiletto >>