BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM IN OIL

Die regenerierende Kraft eines Öls, die Wirksamkeit eines Serums

Biotherm Blue Therapy Serum in Oil

Nachts kann sich die Haut besser regenerieren, da sie dann keinerlei schädlichen Einflüssen wie UV-Strahlen oder Umweltverschmutzung ausgesetzt ist. Der Regenerationsprozess läuft somit auf Hochtouren.

Zur wirksamen Unterstützung dieses Vorgangs vereint Biotherm zum ersten Mal die regenerierende Kraft eines ÖLS mit der Wirksamkeit eines SERUMS in einer Formel!
Bekannt für seine Textur-Innovationen, ist es Biotherm erstmals gelungen, ein Serum mit mikrofragmentiertem Öl zu verbinden. Bei Kontakt mit der Haut verwandelt sich die Öl-in-Wasser-Formel, die 35 % Öl enthält, und setzt ihre Wirkung frei. Dabei geht die zartschmelzende, gelartige Serum-Textur in eine reichhaltige Öl-Phase über. 

Ein seltenes Meeresöl

Es handelt sich um eine Premiere in der Kosmetik. Erstmals wird ein seltenes Meeresöl, das eine perfekte Ähnlichkeit zur Haut aufweist, eingesetzt. Das aus einer in der Nordsee vorkommenden Mikroalgenart gewonnene Ulkenia-Öl wirkt als natürlicher “Lipofiller”. Das außergewöhnliche Öl repariert tiefenwirksam und hilft der Haut, ihre jugendliche Spannkraft und Ausstrahlung zurück zu gewinnen und Falten sichtbar zu mildern.

Biotherm Blue Therapy - Meeresalge


Blue Therapy Serum-in-Oil lässt sich leicht und sanft auftragen, wird sofort von der Haut aufgenommen und sorgt für eine tiefenwirksame Reparatur und Regeneration. Während sich die meisten Öle beschwerend und fettig auf der Haut anfühlen, wirkt das Serum-in-Oill erfrischend. Dank seiner auffüllenden Wirkung und der revolutionären Textur bewirkt es einen sichtbaren Glättungseffekt. Noch nie fühlte sich die Haut so glatt, prall und strahlend an. 

Das Serum-in-Oil wurde speziell für die Anwendung über Nacht entwickelt, um eine optimale Reparatur und Versorgung mit Nährstoffen für JEDEN Hauttyp zu gewährleisten.

Beautesse Leserinnen haben vorab getestet

Um die Wirksamkeit von Blue Therapy Serum-in-Oil zu beurteilen, hatten 40 Beautesse Leserinnen die exklusive Möglichkeit, das neue Blue Therapy Serum-in-Oil bereits vor der Markteinführung zu testen.

Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil

Hier nun die spannenden Ergebnisse unseres Pre-Tests:

72 % waren mit dem Ergebnis der neuen Nachtpflege sehr zufrieden

92 % freuten sich über eine Verbesserung der Haut in Sachen Festigkeit und Elastiztät, Glätte und Feuchtigkeitsversorgung

84 % bemerkten eine frische Ausstrahlung

90 % der Testerinnen waren vom jünger wirkenden Teint sehr angetan

88 % der Damen würden das Blue Therapy Serum-in-Oil kaufen

96 % würden das Produkt ihrer besten Freundin weiter empfehlen

Auch jene 20 Damen, die normalerweise keine Nachtpflege verwenden, empfangen das neue Blue Therapy Serum-in-Oil als notwendig.

Hier einige Originalzitate unserer Testerinnen:

"Am meisten hat mich die Konsistenz überrascht. Man merkt zwar, dass Öl darin ist, es fettet aber überhaupt nicht. Von mir gibt es 5 von 5 möglichen Punkten."

"Ich habe dieses Produkt sehr gerne getestet, da das Serum ein sehr angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt an und sieht geglättet und entspannt aus. Für mich ist das Serum ein absoluter Nachkaufkandidat."

"Einige Bekannte von mir haben mir in letzter Zeit gesagt, daß meine Haut zur Zeit sehr schön und ebenmäßig ist."

"Super zum Auftragen, die Haut fühlt sich sehr weich an, sehr angenehmes Gefühl. Man hat das Gefühl, es zieht besser ein als eine Creme."

"TOTAL positiv überrascht und überzeugt."

BLUE THERAPY NIGHT SERUM-IN-OIL 30ml ist für 59€ (UVP) im Fachhandel erhältlich.

-  Advertorial -