AQUASOURCE

Liebe im Sekundentakt

Man nehme eine kräftige, feuchtigkeitsspendende Life Plankton™ Formel, konzentriere sie in einer wegbereitenden Gel-Crème-Textur, trage sie auf die Haut auf und beobachte, wie eine Liebesgeschichte beginnt. Denn alle 7 Sekunden verliebt sich eine Frau in diese Gesichtspflege.

Seit ihrer Erschaffung im Jahr 1998 wurde Aquasource von Biotherm zur unverzichtbaren Feuchtigkeitspflege für Millionen von Frauen. Dank der immer noch innovativen Gel-Crème-Textur und ihrer einzigartig regenerierenden Formel, die für eine noch tiefere, noch länger anhaltende Befeuchtung optimiert wurde, hat die Hautpflege-Revolution von damals heute Kultstatus. 

Aquasource von Biotherm

Es beginnt bei der ersten Berührung: Aquasource’s betörende Gel-Crème-Textur gleitet kühl mit der kaum fühlbaren Leichtigkeit eines wässrigen Gels aufs Gesicht auf. Frisch, aber nicht fettig. Schwerelos, aber dennoch feuchtigkeitsspendend. Ein sauberes Gefühl – niemals ölig. Sie ist beeindruckt.   

Am Abend ist sie hin und weg: Mit der Leichtigkeit einer Textur, die die Feuchtigkeit den ganzen Tag über speichern kann – und darüber hinaus.. bestaunt sie am Abend die Qualität ihrer Haut, ihre Zartheit, ihre Geschmeidigkeit, ihre Glätte. Alles, was sie gehört hat, ist wahr.   

Sie werden sich nie wieder trennen: Regeneriert und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt treten Millionen von frischen Zellen zutage und bringen ihre Haut neu zum Strahlen. Sie ist leicht verliebt…

Leighton Meester - Die Liebe einer Frau zu Aquasource

Leighton Meester für Biotherm

2014 feiert Biotherm seine einzigartige Aquasource-Liebesgeschichte mit Leighton Meester als neue Marken-Botschafterin von Biotherm. "Was ich am meisten daran liebe, ist die Textur. Es fühlt sich so leicht und frisch auf meiner Haut an. Ich fühle mich, als würde ich von innen strahlen“, sagt die Schauspielerin über Aquasource.

Liebe allein ist nicht genug

Weil Liebe allein nicht genügt, beweist Aquasource erneut seine Wirksamkeit und seine Kraft zum Regenerieren - dank Life Plankton™ und Mannose.

Ultra-regenerierende Mannose, ein natürliches Zucker-Derivat aus Baum-Mark, hilft der Haut sich zu regenerieren, verbessert ihre Qualität und erhöht die Zellschichten in der Epidermis um 25% und stärkt somit das Potential der Haut, Feuchtigkeit zu speichern.  Life Plankton™ arbeitet parallel dazu an der Beschleunigung der Zell-Erneuerung, die für die Bewahrung der Hautqualität und den optimalen Feuchtigkeitsgehalt essentiell ist.
Die Produkte der Aquasource Linie von Biotherm finden Sie authorisierten Parfümeriefachhandel.

-  Advertorial -