Clarins Lift-Minceur Haute Définition

Der sicherste Weg zu einer schönen Silhouette und glatter, fester Haut

Die beste Art schlanker zu werden? Bewegung und ausgewogene Ernährung ! Aber was tun, wenn lange Fahrradtouren und viel Obst und Gemüse die Pölsterchen an Hüften und Schenkeln nicht mindern ? Auf diese Frage gibt Clarins eine verlässliche Antwort.

Clarins Lift-Minceur Haute Definition

Basierend auf dem Wissensvorsprung bei der Erforschung jener Mechanismen, die für die Bildung von Cellulite verantwortlich sind, hat Clarins nun bereits die fünfte Generation der Anti-Cellulite Pflege entwickelt.

Lift-Minceur Haute Définition

Zur Minderung von Cellulite unterstützt Lift-Minceur Haute Définition den natürlichen Abbau von Fettablagerung genau dort, wo sie am schwersten zu lösen sind - im Inneren der Fettzellen.

Clarins hat nun den Fettspaltungsprozess um zwei neue Wege erweitert:

>> die Öffnung einer neuen Pforte - eine bislang geschlossene Barriere - die den Abbau von überschüssigem Fett bremst

>> eine gesteigerte Penetration des Koffeins

Gut für die Figur

Clarins Lift-Minceur Haute Définition

Ein neu zugefügter, pflanzlich gewonnener Skabiose-Extrakt öffnet den Proteinschutzmantel der Fettzelle und sorgt dafür, daß Koffein verstärkt eindringen kann.

Jenes Koffein, das normalerweise kaum fett- und wasserlöslich ist und daher schwer durch die Hautbarriere dringen kann, wurde durch ein Molekül der Rosskastanie in seiner Bioverfügbarkeit optimiert und gelangt nun genau dorthin, wo es seine geballte Kraft als Fettspalter gezielt einsetzen kann.

Durch eine verbesserte Entwässerung auf Basis von aktiven Mikroperlen, welche die Blutgefässe und die Kollagenfasern schützen, wird Lift-Minceur Haute Définition zum Drainage-Experten und sorgt für ein angenehmes, leichtes Körpergefühl.

Clarins Lift-Minceur Haute Définition für eine schöne, schlanke Silhouette gibt es ab Euro 43,50 im Parfümerie-Fachhandel.

www.clarins.de

Anti-Cellulite-Produkte richtig anwenden:  Die Erfolgsmethode

Straff und in Form:  wirkungsvolle Pflege für die Büste

-ADVERTORIAL-