Clarins Crème Rose Lumière

Superintensive Anti-Age Tagescreme für mehr Leuchtkraft

"Eigentlich fühle ich mich wohl, doch die Leuchtkraft und Dichte meiner Gesichtshaut sind nicht mehr ganz so, wie ich sie gerne hätte…”. So denken viele Frauen. Um diese Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu reduzieren, hat Clarins eine neue Pflege entwickelt, die für pralle, strahlend rosige Haut  sorgt.

Clarins Creme Rose Lumiere© Clarins


Crème Rose Lumière
küsst die Haut wach, exfoliert, verschönert und verdichtet. Mit jeder Anwendung kehrt die Haut ein wenig mehr zu ihrer ursprünglichen rosig-frischen Ausstrahlung zurück. Crème Rose Lumière vereint die hautverdichtenden Eigenschaften von Haronga und ein Anti-Age Tetrapeptid mit dem aufpolsternden Effekt von auffüllenden Mikroperlen. Die Haut erhält in allen Hautschichten neue Dichte und Spannkraft. Sie erscheint wieder jugendlich praller, eine wichtige Voraussetzung für optimale Lichtreflexion.

Mehr Leuchtkraft

Clarins Creme Rose Lumiere© Clarins

Drei bewährte Inhaltsstoffe vereinen ihr Können für ein glatteres Hautbild, einen strahlend schönen Teint und einen ausgeglichenen Hautton. Für ein glatteres Hautbild sorgt die biologische Exfoliation mit den Blütensäuren des Hibiscus sabdariffa. Dadurch stimulieren sie die Ausstrahlung der Haut von neuem, regen die Zellerneuerung an und bewahren ein feinporiges Hautbild. Je glatter und geschmeidiger die Haut ist, desto ebenmäßiger ist ihre Oberfläche – und desto besser reflektiert sie auftreffendes Licht.

Um die Leuchtkraft des Teints zu verbessern, wurden 4 Perlmuttpartikel ausgewählt, die je eine spezielle Lichtfarbe reflektieren: Im Zusammenspiel strahlen sie leuchtendes Weiß aus, die universelle Farbe der Leuchtkraft und der Korrektur und eine Farbe, die sich außerdem allen Hauttönen anpasst.

Für einen ebenmäßigen Teint sorgt die Textur mit tönendem Effekt und und ein Vitamin-C-Derivat. Beim Auftragen wird die kräftige Farbe der Textur transparent und hinterlässt  einen Hauch rosig-vitaler Ausstrahlung. Tag für Tag trägt das Vitamin-C-Derivat dazu bei, Pigmentflecken zu mildern und ein ebenmäßiges Hautbild zu perfektionieren. Der Duft frisch aufgeblühter Rosen verleiht der Crème Rose Lumière seine zarte, feminine Note.

Crème Rose Lumière von Clarins finden Sie im ausgewählten Parfümeriefachhandel.

www.clarins.com


-ADVERTORIAL-