Bulgari Pflege

Exklusiv, edel  und kostbar

Der Name steht für wertvolle Pretiosen, doch den meisten ist Bulgari als edles Parfum ein Begriff. Fünfzehn Jahre nach der Präsentation des ersten Duftes Eau Parfumée au Thé Vert umfasst das Sortiment des Hauses Bulgari nun 19 Parfums.

Kommenden Herbst beschreitet das Unternehmen mit der Einführung einer edlen Pflegelinie kosmetisches Neuland.

Das feine Pflegeprogramm wird 15 Produkte umfassen,  ab Oktober 2007 in  exklusiver Distribution auf den Markt kommen und vorerst nur in Italien zu haben sein.

Da der Name verpflichtet, besteht das Herz der neuen Hautpflege aus der sogenannten Bulgari Gem Essence. Diese Formel enthält Extrakte kostbarer Edelsteine wie Saphir, Malachit, Tourmalin und Citrin. Die Edelsteine wurden mikrofein pulverisiert, verflüssigt und anderen, aktiven Wirkstoffen zugesetzt - die perfekte DNA des Hauses Bulgari.

Die Entwicklung der Formel hat fünf Jahre in Anspruch genommen und konzentrierte sich auf die positive Wirkung der Edelsteine auf die Haut wie Faltenminderung und verbesserte Ausstrahlung.

Das exkusive Bulgari  Pflegeprogramm beinhaltet luxuriöse Produkte wie die Anti-Aging Linie "Preciéuse" sowie "Lumière ", welche die Ausstrahlung der Haut verbessert. Reinigungsprodukte ergänzen das Programm. Das Star Produkt  Crème Preciéuse wird etwa € 210 kosten, Serum De Lumière  € 130.  Die edle Verpackung setzt wie gewohnt auf die noble Zurückhaltung des Hauses Bulgari.
2007-08-03  HFH

NEUES AUS DER BEAUTY WELT