SKIN PREP

BIRNE HELENE

M. Asam

Wenn wir diese Worte lesen, sind unsere ersten Gedanken bei dem namensgleichen Dessert aus frischen Birnen mit Karamel, Vanilleeis und Schokoladensauce. Einfach köstlich! Doch diese süße Verführung gibt es nicht nur für den Gaumen, dank der Kosmetikmarke M. Asam.

PEAR & CARAMEL  Duschgel - Jetzt können die Morgen noch so dunkel und grau sein, spätestens im Bad kommt mit dem nach süßen Birnen- und sanften Karamell-Noten duftenden Duschgel garantiert gute Laune auf. Die Haut wird sanft gereinigt und hinterlässt dank feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe ein seidiges Hautgefühl.

PEAR & CARAMEL  PEELING - Das betörende Luxus-Körperpeeling mit zartschmelzenden Zuckerkristallen und kaltgepresstem Traubenkernöl befreit die Haut von abgestorbenen Hautzellen. Ein angenehm-intensiver Massage-Effekt, der unsere Sinne mit herrlichem Birne-Karamell-Duft verzaubert.

Die PEAR & CARAMEL Duftlinie ist ab sofort über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.