Kings & Queens

Royales Pflege-Vergnügen für den Body

“Wichtig ist nicht, was sie von mir halten, sondern was ich von ihnen halte" pflegte bereits Queen Victoria zu sagen.  Und sehr viel darf man von der neuen Bodylinie KINGS & QUEENS halten, die genau jene Kräuter und Gewürze enthält, welche einstmals nur Königen vorbehalten waren.

Kings & Queens Nefertiti Body Pflege

Liebe und Leidenschaft zu Kräutern hat Korres Natural Products dazu bewogen, aus erstklassigen natürlichen Inhaltsstoffen  jene Bodylinie zu kreieren, welche dem Charisma der Düfte und Gewürze der Antike und des Mittelalters entspricht.

KINGS & QUEENS besteht aus Duschgels, Body Milks und Body Butters, wobei jede einzelne Linie ihre ganz persönliche Geschichte erzählt.

Angefangen mit Nefertiti Honey , basierend auf der Honig-Schönheitskur der ägyptischen Königin Nofretete, bis hin zu Tsar Peter Tobacco, die mit der Vorliebe des Großen Zaren für aromatischen Tabak spielt.

Die königliche Familie

KINGS & QUEENS umfasst 16 “royals” - königliche Linien - , die auf drei königliche Familien zurückzuführen sind:

Die “Royal Family” der Showergels mit Caspar Myrrh, George III Lime, Nefertiti Honey, Chinese Princess Jasmine, Queen Isabella Cinnamon Orange, Sultan of Granada Lemon Flower, Tsar Peter Tobacco, Aztec King Vanilla Pear und King of Sumatra Pepper & Bergamot.

Kings & Queens Caspar Myhrrh  Body Butter

Die “Royal Family” der Body Milks mit Caspar Myrrh, Nefertiti Honey, Queen Isabella Cinnamon Orange und Tsar Peter Tobacco.

Die “Royal Family” der Body Butters mit Nefertiti Honey, Sultan of Granada Lemon Flower und Caspar Myrrh.

Alle KINGS & QUEENS Produkte sind mit Granatapfel, Blauer Ägyptischer Lotus und Malachit-Extrakten bereichert, um das Luxusgefühl zu maximieren.

Die purpurne Frucht des Granatapfels endet in einer kronenartigen Spitze, weshalb sie auch in vielen Wappen königlicher Geschlechter zu finden ist.

Die Blume der Blauen Lotus war ein gängiges ägyptisches Symbol für Ruhm und für das ewige Leben der Götter sowie Sterblichen.

Malachit wurde von russischen Zaren benutzt, um ihre Paläste zu dekorieren, da man der Auffassung war, dass er besondere Kraft verleiht und Harmonie ins Leben bringt.

KINGS & QUEENS Showergels ab 6,99 Euro,  Body Milks ab 8,99 Euro und Body Butter ab 9,99 Euro exklusiv in allen BIPA Filialen.