RICCI RICCI
Duftende Symbolik von Nina Ricci
Die PUIG Gruppe hat soeben in Paris einen neuen, femininen Duft von Nina Ricci voll Symbolkraft vorgestellt, der im September 2009 auf den Markt kommen wird. Ricci Ricci von Nina Ricci versteht sich als Hommage an die urbane Frau.

Der Duft präsentiert sich als frisch-florales Erlebnis mit Noten von Rhabarber, Bergamotte, Tuberose, Patchouli und Sandelholz.
Der eindrucksvolle Flakon wird von einer überdimensionalen roten Schleife geziert und zieht dadurch bereits die Aufmerksamkeit auf sich.
Die Zielgruppe von Ricci Ricci sind Frauen ab 25, welche eine neue Seite ihrer Weiblichkeit zum Ausdruck bringen wollen. Die Schleife ist die ideale Verbindung zwischen Mode und Parfum, den beiden Säulen von Nina Ricci.
Ricci Ricci by Nina Ricci wird es als Eau de Parfum in 30, 50 and 80 ml samt einer kleinen Badelinie geben.
Source: Moodie, CosmeticsDesign