Parfum von Jimmy Choo

Der unwiderstehliche Duft von schönen Schuhen

Der Schuhmacher der Luxusklasse hat den richtigen Riecher und nun auch den richtigen Partner für die Kreation seines eigenen Parfums. Dazu unterschrieb Jimmy Choo vor kurzem einen 12-Jahres-Vertrag mit InterParfum SA, der bereits Marken wiue Burberry, Lanvin, Paul Smith and S.T. Dupont unter Vertrag hat.

Jimmy Choo Ad

Der Designer hat mit außergewöhnlich luxuriöser Fußbekleidung international für Furore gesorgt, seine Schuhe gehören zu den favorisierten Objekten weiblicher Begierde.

Mit der Einführung von Handtaschen vor einigen Jahren legte er den Grundstein für seine internationale Luxusmarke, man darf davon ausgehen, daß sein neues Parfum ebenso heiß begehrt sein wird.

Eine deutliche Vergrößerung seiner kaufenden Fangemeinde ist Jimmy Choo jedenfalls gewiß. Wir alle, die wir uns seine göttlichen Schuhe nicht leisten können, werden zumindest durch den deutlich preiswerteren Duft ein Stück Jimmy Choo mit nach Hause nehmen und auf der Haut tragen können.

Die Vereinbarung wird per 1. Januar 2010 wirksam, wir dürfen also gespannt sein.

9-

20010-05