C'est Magnifique

Ein einzigartiger Duft für einzigartige Frauen

Der Teufel mag ja Prada tragen, aber die Frau in Scharlachrot hüllt sich in MAGNIFIQUE . Mit einer ebenso spektakulären wie hinreissenden Präsentation wurde der neue Duft von Lancôme MAGNIFIQUE unter der eindrucksvollen Glaskuppel des Grand Palais in Paris dem staunenden Publikum vorgestellt.

MAGNIFQUE - Der neue Duft von Lancome

Ebenso beeindruckend auch die Vorstellung von Ann Hathaway, bekannt aus bereits erwähnten Film, welche als charmante Botschafterin für MAGNIFIQUE die gesamte Werbekampagne trägt.

Kein Geringerer als Peter Lindbergh konnte für den TV-Spot gewonnen werden, er setzte Anne Hathaway und MAGNIFIQUE perfekt in Szene.

Die außergewöhnliche Kombination von floralen, würzigen und holzigen Duftnuancen formen einen überaus eleganten Duft von ungewöhnlicher Präsenz.

"You are unique - your are MAGNIFIQUE " lautet die Botschaft des neuen Duftes - und welche Frau möchte nicht einzigartig sein.

Außergewöhnliche Frauen

Um außergewöhnliche Frauen ins Rampenlicht zu holen, hat Lancôme eine Website für jene Frauen geschaffen, die dazu beitragen, die Welt ein wenig schöner und lebenswerter zu machen.  Und da sich wirklich beispielgebende Frauen selten in den Vordergrund drängen, kann man  ihnen hier ein interaktives Dankeschön sagen.  

www.magnifique-women.com


MAGNIFIQUE
von Lancôme - ab September 2008 in den Parfümerien.

2008-06-12 HFH I  Source: Moodie / WWD