Gucci Bloom Nettare di Fiori

Eine Hommage auf das Mysterium der Weiblichkeit

Vielseitige Facetten moderner Weiblichkeit prägen die Nuancen der Gucci Bloom Duftgeschichte. Das neueste Kapitel ist eine Hommage auf das Mysterium der Weiblichkeit. Gucci Bloom Nettare di Fiori widmet sich dem mysteriösen und intimen Charakter einer Frau; ihrer Authentizität, ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Zwanglosigkeit.

Gucci Bloom Nettari di Fiori© Gucci

In Gucci Bloom Nettare di Fiori stehen die Blumen in voller Blüte und verführen mit ihrem stärksten Duft und Anziehungskraft. In kreativer Zusammenarbeit mit dem bekannten Parfumeur Alberto Morillas entstand eine florale Chypre-Version des Original-Duftes Gucci Bloom.

Gucci Bloom Nettare di Fiori© Gucci

Weibliche Noten von Rose und Osmanthus-Blüte werden in der olfaktorischen Originalstruktur mit einem Akkord von Jasmin, Rangunschlinger und Tuberose in der Herznote intensiviert.

Mit seinem unverhohlen floralen Charakter zeichnet sich der Duft in der holzigeren, sinnlichen Mischung mit Ingwer und Rose in den Kopfnoten durch noch tiefgehendere Weiblichkeit aus, während Patschuli, Moschusnoten und Osmanthus in der Basisnote für ein sanftes, enigmatisches Finish sorgen. 

Als Sinnbild der noch intensiveren Essenz wird die Umverpackung von Gucci Bloom Nettare di Fiori von dem eigenwilligen, floralen Herbarium-Muster in einem neuen Schwarz geziert. Der Toile-de-Jouy-Druck mit Blättern, Kirschbaumzweigen und Blüten wird von einem schwarzen Rahmen umgeben und findet sich auch auf dem Label des blassrosa Flakons.

Gucci Bloom Nettare di Fiori© Gucci

Eine traumartigen Momentaufnahme von Glen Luchford zeigt die Stars der Kampagne, Dakota Johnson, Hari Nef und Petra Collins, die in einem Apartment einen Tee genießen. Um sie herum gedeiht die Natur. Dichte Pflanzen und Blumen erobern den Raum und verwandeln ihn in einen intimen und surrealen Ort, der zwischen Traum und Wirklichkeit gefangen scheint.

#InBloom

Gucci Bloom Nettare di Fiori  ist im exklusiven Parfümeriefachhandel erhältlich.