Der Mythos Angel

Die Legende des Gourmand Parfums

„Ich wollte schon immer ein Parfum kreieren, das mit allen Menschen im Einklang steht, das sehr eng mit Zärtlichkeit und Kindheit verbunden ist. Mit diesem Parfum wollte ich ein derart sinnliches Verlangen ausdrücken und eine so sinnliche Nähe erzeugen, dass man fast Lust verspürt, den Menschen, den man liebt, zu vernaschen.“

Thierry Mugler

Der Mythos Angel

Am Anfang war Angel, das Gourmand Parfum, das zur Legende wurde. Die Lancierung dieser phantastischen Kreation im Jahr 1992 war eine Sensation. So etwas hatte man noch nie gesehen und noch nie gerochen! Eine gewagte Provokation, denn das erste „orientalische Gourmand-Parfum“ revolutionierte die erstarrten Konventionen in der Welt der Parfumerie.

Angel by Thierry Mugler

Angel entstand aus den Erinnerungen von Thierry Mugler an seine Kindheit und offenbart die Genialität seiner entfesselten Vorstellungskraft, seinen Mut, Grenzen zu überschreiten und seine kühne Maßlosigkeit.

Ein unnachahmliches Parfum, dessen Duft niemanden gleichgültig lässt. Bei allen, denen er gefällt, wird diese Vorliebe leicht zur Besessenheit. Zwischen zartem Genießen und sinnlicher Dominanz: Rote Früchte, Pralinen, Vanille und eine Überdosis Patchouli stillen bis zur Ekstase unser Verlangen nach köstlichen Zutaten.

Ein funkelnder Flakon, ein blauer Stern, der als Emblem längst alles auf der ganzen Welt überstrahlt. Unverkennbar originell und auf den ersten Atemzug widererkennbar, erweckt Angel Eau de Parfum in jeder Frau die schlummernde Femme fatale und verwandelt sie in eine glamouröse Diva. Diese Magie begründete den Mythos Angel.

www.mugler.com